03.07.2011, 16:53
OMG jemand der mal in den Thread rein postet! Friert heute die Hölle zu??? xD
Im Großen und ganzen muss ich dir da leider recht geben, auch wenn ich die Ansätze mit Serenas/Selans IceBlade am Anfang nicht schlecht fand, war das Spiel schlichtweg nur wenig zufriedenstellend. Nicht nur vom Schwierigkeitsgrad her.
Wenn es je bei uns raus kommt, werde ich es mir dennoch kaufen, einfach weil ich zu meinem Lufia (falls ich es je auf ebay wieder erstreigern kann) auch noch den neuen Kontrast haben möchte, der da entstanden ist.
Die Rätsel haben wirklich sehr nachgelassen und das katastrophal in allen Belangen, Puzzle Fans und Rätselknacker werden da wohl nicht die helle Freude haben. Diese mussten wohl wirklich aufgrund von Platzmangel oder den fehlenden Umsetzungsmöglichkeiten eingestampft werden.
Das du lieber beim alten Teil bleibst ist sehr nachvollziehbar lieber Seraphblade. Das würde wohl jeder, wenn er die Wahl hätte, der nicht gerade hack & Slay wahnsinnig ist. *lol*
Das Ende fand ich dann allerdings noch sehr gelungen, vielleicht auch nur weil man damals schon kaum mehr an sich halten konnte. Das Selan und Maxim diesmal gemeinsam die Kristalle zerstörten, war einfach nur nice. T^T''
Vielen Dank übrigens für deine Meinung, es hat mich sehr gefreut, dass sich mal jemand an den Titel gewagt hat. ^ ^