Erstmal: Ihr macht hier über Jahre einen sensationellen Job! Großen Respekt dafür!
Bin ebenfalls eher ein stiller Besucher der Seite, aber schaue schon mehrfach die Woche auf die Cetraconnection-Site und dies sicher schon seit 2006 oder so. Mein Interesse liegt allerdings hauptsächlich auf News und Content- bezogen auf Final Fantasy 7, andere Dinge sind mal ganz nett zum durchlesen, aber für mich nicht wirklich relevant.
Allerdings ist das Spiel von 1997! Es ist schon genial, dass es diese Seite überhaupt so lange geschafft hat- vor allem Dank euch! Ihr solltet vielleicht nicht mehr so viele verschiedene News raushauen, sondern diese auf gewisse Dinge beschränken. Was aber "guter" oder "unnützer" Content ist, lässt sich schwer bestimmen. Ihr sehr ja in der Statistik, was oft geklickt wird und was nicht. Mir persönlich würden reine FF7 News oder Updates vollkommen reichen, anderen sicher nicht. Hatte vor paar Monaten Zero die ganzen PresseScans von Final Fantasy 7 geschickt, für mich ein unglaublicher Schatz Testartikel von vor 10 oder 15 Jahren zu besitzen, an euch zu senden und dies mit euch zu teilen. Glaube das hat niemanden hier wirklich interessiert, was Schade ist. Vor 5 Jahren wär da mehr Interesse an solchen Dingen gewesen glaube ich. Durch das Remake, ist definitiv auch für die nächsten 5-10 Jahre Interesse für die Seite gegeben, daher sollte der Fokus darauf gesetzt werden.
Wie ihr euch auch entscheidet weiter zu agieren, eure stille Leserschaft bzw. die Aktive wird weiterhin eure Arbeit schätzen und mit Interesse verfolgen!