Eine Aktion gab es bei FF VIII:
Ich war bis dato ein "Lösungsbuch" Verweigerer, vorallem weil es so teuer war. Inet gab es damals nicht.
Nach 60 Std. zocken war ich dann endlich bei Artemesias Schloß. Die Gfs die ich angetroffen hab, konnte ich besiegen. Artemesia wollte aber irgendwie nicht. Ich hab 2 Stunden gebraucht und die war erst bei ihrer 2. Transformation.
Hab es immer wieder versucht und dachte mir: "Joa wenn das Spiel so lang dauert, werde ich für den Endgegner auch lang brauchen."
Ich muss hier zudem sagen, dass es damals mein erstes FF war also hatte die kleine junge Iva gar keine Ahnung.
Ich wusste auch nicht, dass sich die Dame mehr als 2x verwandelt.
Aus Verzweiflung habe ich in das Lösungsbuch geschaut (glaub vom Kumpel)... ich war zu schwach, aufgelevelt ja, aber aufgerüstet nicht ganz zudem hatte ich echt sehr billige Magie.
Ende vom Lied: diesmal genau aufgepasst, was die Peitschendame mir da über die Koppelung erzählt und dann ging es ratz fatz. Eine Verhöhnung war das, so schnell war die Hexe weg. Ich hab nicht lang gebraucht durch Squalls End-Multis und Rinoas "Engelchen macht uns Unsichtbar muhahaa".
Aber das muss man auch erstmal wissen!