14.05.2014, 16:42
Hmm ... alles sehr spannend, wenn auch etwas zu emotional für meinen Geschmack, aber okay.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du hier in der Position bist, Leute am laufenden Band patzig von oben herab zurecht zu weisen. Du kannst es Hater-Nonsens, Scheiß oder Blödsinn nennen, aber unter dem Strich äußern die Leute hier ihre Meinung zu einem Thema. Du hingegen äußerst dich immer wieder negativ zu den Leuten und ihren Meinungen, nicht nur zu den Themen. Wenn jemand in deinen Augen falsch liegt, dann erkläre es der betreffenden Person doch in einem ruhigen und angemessen Ton. Du siehst dich doch selbst als den überlegenen Charakter, warum fällt dir etwas so einfaches dann bitte so schwer? Warum genau bin ich hypersensibel, unversöhnlich, irrsinnig und kindisch? Verlange ich hier wegen einem kleinen Schuss vor den Bug gleich nach Löschung?
Entlang deines Verhaltens, scheinst du leider auch nicht mit sonderlich vielen anderen Nutzern hier koexistieren zu können, daher würde ich deiner Bitte nach Löschung auch nachkommen. Ich räume dir bis etwa 20 Uhr ein, dir die Sache nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Von meiner Seite aus ist alles dazu gesagt.
When the time comes ... I'll pull the trigger.