Gambit System? Ist herlich willkommen!
Paradigmen? Können bleiben wo sie sind!
Mann sollte nicht zu viel altes wiederverwerten sollen!
Das einzige "alte" das ich brauche ist ein ordentliches, auf ATB basierendes, Kampfsystem, MIT ZUFALLSKÄMPFEN UND OHNE DAS MAN IM KAMPF HIN UND HER LAUFEN MUSS!!!
Was ich mir wünsche: Das klassische ATB Spiel design, Deine Truppe auf der einen, die Gegner auf der anderen Seite, Dynamische Kamerafahrten, kein unnötiges rumlaufen im kampf, ein Char greift an, und springt/läuft zurück an seinen Platz.
Dann ein VERBESSERTES KOPPLUNGSSYSTEM aus Final Fantasy VIII und mit Materia.
Je nach GF kann man in einige Werte Zauber rein schmeißen um diese Werte dann zu erhöhen, dafür
kann die jeweilige Materia nicht mehr im kampf verwendet werden, bis man sie wieder abkoppelt.
Die Materia für die Kopplung übergibt man dann der G.F. welche dann die Kraft Materia auf die Werte des Chars verteilt.
Zauber, sprich Materia werden wieder in Waffenslots ausgerüstet.
Das Kampfsystem: Wie in den Teilen klassischen Teilen auch. man wartet bis das ATB voll ist und kann dann einen Move ausführen. fertig! Beschwörungen ersetzen den Charakter der sie beschworen hat, aber nur für eine gewisse Anzahl Züge oder bis man sie wieder zurück ruft. Es wird NUR der beschwörer ersetzt, die übrigens Teammitglieder bleiben weiter im kampf.
Ist die beschwörung besiegt, kann man sie für den Kampf nicht mehr verwenden und muss sie an einem Schrein wiederbeleben.
Jaaaa, das klingt wunderbar xD
UNd zum Thema FFXV: Wer hatte gedacht das sie nach 8 Jahren bereits weit in der Entwicklung sind? Ich hab gedacht die seien noch am Anfang
[/SARCASM]