mit der sprache ist schade aber das liegt wohl am speicher
wärend auf der disc version genug platz wäre um es mit drauf zu packen ist es natürlich extreme speicher verschwendung bei den dl versionen (nicht nur auf der hdd auch beim traffic des dl oder den datein auf den servern)
und da se sicher keine 2 versionen anbieten möchte wegen genanter speicher probleme haben die sich wohl gedacht juuuuut machmer nur eine ton spur
achja noctis... verschaf dir ma nen update ms hatt den permanenten online zwang und auch das game sharing block gecanzelt sprich die sind jetz auf dem selben stand wie sony
@seraph
manchmal wünsche ich mir auch weniger... z.b. arkham city... soviele riddler aufgaben die du lösen musst z.b. alle cameras finden und zestören selbiges für luftbalons und alle normalen riddler trophähen allein damit bekommt man schon gefühlte 50h voll und diese aufgaben sidn eher langweilig das man dafür dann aber noch trophies bekommt finde ich schon fies
selbes z.b. für ff ne trophi dafür das alle charas level 99 haben.... wieviele spieler haben garkein bock solange zu spielen nur für die hohen level ?
bei ff7 hat man ja schon 70-80h um alle chars bei ca level 80 zu haben (da brauchte man das auch um gut durchzukommen) heute genügen niedrigere level aber um die bosse zu bekämpfen weil diese von der stärke sich ja dem eigenen level anpassen