sooo nun bin ich dran
im RL heissich Verena und bin 21 Jahre alt/jung
ich bin arme arme Studentis
und zwar studier ich Veterinärmedizin
ist leider sehr lernintensiv wodurch ich seit dem ich studiere kaum noch zum aktiven zocken kommen
hach waren das als Schüler noch zeiten
Ich liiiiiebe FInalFantasy und alles was dazugehört drumherum dran und überhaupt
am allertollsten find ich FF7... gespielt hab ich alle Teile (1-6 erst nachdem sie als "remake" für PS1 herauskamen)
FF11 hab ich mal ne zeitlang online gespielt aber aufgrund mangelnder Kontakte dann doch die Lust verloren... irgendwie hab ich ein Händchen dafür gehabt nie mal jemand da zu treffen der mich versteht und mit mir zusammen spielt
und allein isses dann doch nicht soooo dolle
neben FF spiel ich oder hab gespielt noch zahlreiche andere RPGs wie Breath of Ire, Star Ocean, Legends of the Dragoon etc. (nicht zu vergessen Lufia und Secret of Mana und diverse andere SNES Klassiker
waren auch spitze!)
im moment hadere ich ein wenig mit mir ob es sich lohnen wird allein für FF13 eine PS3 zu kaufen... da muss ich wohl ne Weile sparen... und dann.... hmmm
joa.... neben dem zocken hab ich aber auch noch andere HObbys ^^
zum Beispiel Sport treiben (sehr gerne squash ^^ das rockt) und lange ausgedehnte Gassirunden mit den Hundis und was mit Freunden unternehmen (wohn mit zwei anderen Mädels zusammen da ist immer was los
) uuuund ich schau gerne Animeeees... und meine DVD-Sammlung an Animes wird stetig erweitert
Dabei bin ich ein großer Fan von Hayao Miyazaki!
joa.... *nachdenk*
aktuell zock ich online PuzzlePiraten
ist nicht wirklich ein RPG, aber es ist knuffig süß und was für zwischendurch und aufgrund des Zeitmangels ist mehr nicht drin
Aber es ist gut um abends mal abzuschalten und ein bissi zu zocken
und macht wirklich SPaß ^^
mehr fällt mir im moment leider nicht ein
*wink*