Ich hab jetzt keine wirklich feste Reihenfolge, na ja...^^
Lightning (XIII) - Sie kam, ich sah, ich liebte. ♥ Ich war im ersten Moment absoluter Fan von ihr und wurde nicht enttäuscht.
Terra Branford (VI) - Sie wirkt zwar schwächlich, aber sie ist toll und sehr stark. Zudem hat sie eins der tollsten Charakterdesigns.
Xell Dincht (VIII) - Er benimmt sich zwar wie ein Elefant im Porzellanladen, aber ich mag die Art, wie er immer wieder versucht, Squall ein bisschen aufzulockern
Vincent Valentine (VII) - Spätestens seit DoC einer meiner Favoriten. Ich mag seine kühle Art und seinen weichen Kern, er hat auch ne sehr interessante Geschichte.
Tidus (X) - Er ist noch ein schlimmerer Elefant im Porzellanladen als Xell, aber er kann ja nichts dafür. Es ist wunderschön, wie er sich gegen jegliche Gesetze wehrt, solange er damit nur jemandem, besonders Yuna, helfen kann.
Zidane Tribal (IX) - Er hat auch diese aufopferungsvolle Art, auch wenn mir sein Frauenheld-Getue teilweise etwas gegen den Strich ging.
Auron (X) - Darf in keiner Liste fehlen! Er ist einfach der Held. Hat nicht mal nen besonderen Grund, alles an Auron versprüht einfach blanke Coolness xD
Balthier (XII) - Mein Alltime-Favorite aus FF XII. Vor allen Dingen durch seine recht kokette Art, aber auch durch seine Geschichte, über die man leider viel zu wenig erfahren hat~
Kuja (IX) - Puh, ich mag den Kerl. Seine Intentionen, wie er sie durchführt, seinen Charakter. Ich werde sein Ende nie akzeptieren. KUJA LEBT~! xD
Zack Fair (VII) - Gerade diese coole brüderliche Beziehung zwischen Zack und Cloud war einer der Gründe, warum ich Crisis Core so gern mochte, auch wenn ich gern noch mehr erfahren hätte. Zack ist einfach toll ;_;
Wer leider keinen Platz mehr auf der Liste hat, es aber auch verdient hätte:
Kefka(! bester Antagonist ever!) (VI), Locke Cole (FF VI), Cloud Stife (FF VII), Laguna Loire (FF VIII), Vivi Orunita (FF IX), Rikku und Paine (FF X / X-2)
Und noch Tausend weitere Figuren, die ich total toll finde