Ich habe die 2012er version, nicht den Steam-release. Ich habe nur gehört, diese beiden Versionen wären Deckungsgleich, darum dachte ich, es wäre eine gute Gelegenheit mal zu fragen.
Zudem wäre es ja egal, ob die .oggs oder die midis in der Version sind, da ja beide schlichtweg schlechter sind als die PS-Tracks.
Danke für die Antwort :3 Schade, dass wir hier scheinbar auch keine genauen Details haben. Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mehr weiss.
EDIT:
Um meine eigene Frage mal zu beantworten: Eine einfache Lösung gibt's nicht, aber wenn man ein wenig Zeit und Mühe investiert kann man die jetzigen Versionen fast genauso einfach modden wie den ursprünglichen Release. Gibt meines Wissens nach zwar keine Mod, die die grottige deutsche PC-Übersetzung erträglich macht, aber zumindest die Musik ist damit kein Problem mehr. Und mit meinem Mod-Setup haben sich aus irgendeinem Grund auch die ganzen Kampfmenus auf Englisch geändert, womit ich zumindest nicht mehr die dämlichen Limit-Namen ansehen muss
Wenn man schonmal dabei ist, kann man ja auch andere mods draufhauen, die einen interessieren
Wer des Englischen mächtig ist, schaut einfach mal hier: