Wow... mein Interesse verfliegt immer mehr und mehr
Ich fand das schon mit den ganzen Typen die Zeros sexuelle Bedürfnisse stillen etwas zuviel... aber das setzt dem ganzen die Krone!
Langsam glaube ich das das Spiel wirklich nur auf den Sexuellen Teil aus ist. AM Ende stellt sich raus: Alle Schwestern von Zero sind sexmonster, nur eine ist die eiserne Jungfrau und die gilt es zu entjungfern und ihr jemanden zu finden der ihr persönlicher Lustsklave wird!
Ich traue denen bei Square inzwischen alles zu...
Offen gestanden finde ich nicht das das Spiel bisher wie ein Spiel für erwachsene wirkt... eher wie ein feuchter für alle pubertierenden Minderjährigen, die ihre Eltern vollheulen das Spiel zu kaufen da es ja sonen tollen Drachen gibt!
"Mama mama, siehst du die Blume in den Augen von der Frau? Das ist ein total schönes Spiel mit Drachen udn total mystischen Zeugs und so..."
Im ernst: So interessiert ich zuvor an dem Spiel war, umso desinteressierter bin ich jetzt. Offen gestanden ist das Spiel von einem "möglichen Must Have" zu einem "Kann in der Spielepyramide versauern" geworden... was ECHT Schade ist -_-