Nach langem überlegen hab ich mich nun doch gegen den kauf von Requiem for a Dream entschieden. An sich würde mich der Film schon interessieren, allein wegen der beschreibung von Redjac. Aber da mir die Musimk auch gut gefällt würde ich mir diese nur ungern mit einem bitteren Nachgeschmack anhören.. deswegen lass ich den Film (erstmal) sausen.
Da ich nu wieder den Kopf für andere Dinge frei hab, hab ich meine kleine Sammlung etwas aufgestockt. Hab mir heute
Butterfly Effect gekauft (wie in der Liste angegeben). Das ist aber die DVD-Version.. eigentlich wollte ich die nicht haben, aber die Blu-Ray gibts nur in den USA und laut Bewertungen soll diese Qualitätsmäßig auch nicht besser sein als die DVD-Version (was wohl erklären würde warum die Version nur in den USA zu erhalten ist.).
Zwar nicht in meiner Liste aufgeführt, aber dennoch geholt hab ich mir heute ebenfalls die Steelbook-Edition von
Sin City auf Blu-Ray. Den Film find ich an sich sehr gut, aber wirklich besitzen wollte ich ihn nicht. Aber naja.. wenn ich eh schon dabei war nen Film zu kaufen dann macht das auch kein Unterschied. Mal sehen welchen Film ich mir als nächstes besorgen werde, die Liste besteht ja noch