[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Final Fantasy VS. Thread

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:53


Final Fantasy VS. Thread

Hier gehören Spiele und Quiz rein.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1584
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Final Fantasy VS. Thread

Beitrag11.07.2008, 20:20

Hallo ich habe mir gedacht einen soclhen Thread gibt's hier noch nicht und jetzt mach ich einen auf.hier geht es darum Verscheidene Characjktere aus verschiedenen Final Fantasy Teilen (oder aus den gleichem) zu vergleichen und wer für einen nun den der bessere ist.

1. Verglichen wird nach folgenden Kategorien: Aussehen, Skills und Charakter.
2. Logischerweise darf man ein Vergleichspaar nur einmal miteinander vergleichen.
3. Ein Vergleich sollte für jeden anderen User verständlich sein, egal ob ausführlich oder kurz und griffig beschrieben. Die Vergleichsgrundlage ist nicht nur die Gegenwart, man kann bzw. sollte sogar vergangene Zeiten miteinbeziehen.
4. Ich verbiete es solche Sätze wie : " Sephiroth is einfach coooll!!1111!1 oder Cloud is sooo Gaiiilllll !!11!1 " auf jeden fall zu Unterlassen solche Beiträge gehören hier nicht hin.Falls es doch solche Beiträge geben sollte werde ich die Admins bitten diese zu löschen.

Das wärs fürs erste.

Zu aktuellem Anlass werde ich eine interessante Paarung geben und zwar:

Offline
Benutzeravatar

Anubis

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 800
  • Registriert: 27.09.2007, 17:41
  • Wohnort: Trier

Beitrag13.07.2008, 17:03

Bis auf Haarfarbe und Charakter sind Zack und Cloud sich ziemlich ähnlich. Ähnliche Skills, ähnliche Figur, etc...
Zack ist halt immer gut drauf, Cloud ist ist eher ruhig und zurückhaltend.
There is nothing either good or bad. But thinking makes it so...
-William Shakespear-
Offline
Benutzeravatar

undeadbliss

Moderator

  • Beiträge: 882
  • Registriert: 24.09.2007, 11:40
  • Wohnort: München

Beitrag13.07.2008, 17:25

Man sollte da halt vielleicht auch echt so ein wenig einschränken von welchem Zeitraum so die Rede ist. Ganz am Anfang von FF7 hat es schließlich 3 Mann gebraucht um mit Reno fertig zu werden etc.
Ist jetzt die Frage von welchem Cloud im Bezug auf die Timeline die Rede ist.
You get what anyone gets ~ you get a lifetime.
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1584
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Beitrag13.07.2008, 17:43

Das ist ja wurscht wie ich oben erwähnte darf man es sich aussuchen. Außerdem haben beide mal klein angefangen.In AC glaube ich das Cloud nicht mehr viel schwächer ist als Zack vor seinem ableben.Jedoch war Zack immer Psychisch stärker.
Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag13.07.2008, 17:53

Ich würde eher sagen, dass Cloud Zack mittlerweile überholt hat.
Immerhin hat Cloud es geschafft, Sephiroth zu besiegen - und das noch dazu ohne schwerwiegendere Verletzungen.
Bild
Offline
Benutzeravatar

nordcore

Limit-Breaker

  • Beiträge: 100
  • Registriert: 24.06.2008, 07:35
  • Wohnort: Aachen

Beitrag14.07.2008, 10:02

Wow, die ersten Antworten und schon direkt unsachgemäß geantwortet :roll:

Aussehen
In der Tat sehen sich beide Recht ähnlich, bis auf die Haarfarben ;) Ich per-
sönlich kann mich nur schlecht entscheiden und vergebe beiden nen
Gummipunkt xD (1:1)

Skills bzw. Limits
Mir gefallen die "Limits" von Cloud besser, diese werden alles hauptsächlich
mit dem Schwert ausgeführt und nicht z. B. mit einem Hubschrauberangriff!
Natürlich ist das Spiel Fantasie, aber dat da auf ein Mal ein Schräubecopter
ankommt ist wohl sehr unrealistisch, bezogen aufs Spiel. (1:2)

Charakter
Wenn man direkt vergleicht muss man sagen, hat Zack den stärkeren
Charakter von beiden. Er ist aber auch ein wenig aufgeschlossener und man
könnte fast sagen, nerviger ... Zack hat mehr lockere Sprüche drauf und die
von Cloud meist etwas trocken, aber gut :) In diesem Fall gefallen mit aber
wieder beide sehr. (2:3)
Offline
Benutzeravatar

Angealfan

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 315
  • Registriert: 29.04.2008, 12:41

Beitrag23.07.2008, 20:50

Kann man auch ein anderes Paar nehmen??
Der Thread scheint unbenutzt^^


EDIT:
ok dann nehm ich zwei andere ja??
vllt mal zwei nich so Bekannte...mmh..ähm...ich hab's^^

Balthier vs Irvine Kinneas
Zuletzt geändert von Angealfan am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Offline
Benutzeravatar

Anubis

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 800
  • Registriert: 27.09.2007, 17:41
  • Wohnort: Trier

Beitrag26.07.2008, 20:50

There is nothing either good or bad. But thinking makes it so...
-William Shakespear-
Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag26.07.2008, 21:03

nagut.. versuch ich es mal nach den altbekannten Kriterien...


Aussehen:
Ich mag Cowboys schon seit Lucky Luke nicht. Also hätten wohl die meisten Charas (mit Ausnahme von vlt Brane oder Kuja) gegen Irvine gewonnen.^^


Skills:
Da meiner Meinung nach die FF-XII-Charas eh nichts großartiges drauf haben (sind kampfteschnisch eh alle gleich) und Irvines Limit auf hohem Level fast mit Xell und Squall mithalten kann, steht es nun 1:1


Charakter:
Irvine, der ewige Romantiker und Softie oder der Pseudo-Hauptchara Balthier...?
Naja, mir hat gefallen, wie Letzterer sich selbst am Ende opfern wollte, also hat Balthier knapp mit 2:1 gewonnen^^


Hm... nächstes Paar...

Bild
Offline
Benutzeravatar

Anubis

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 800
  • Registriert: 27.09.2007, 17:41
  • Wohnort: Trier

Beitrag26.07.2008, 22:12

Ha, gefällt mir! Aeris ist schüchtern, extrem süß, hat sich auf heilende Fähigkeiten spezialisiert und...ist einfach liebenswert! Tifa istn taffes Girl mit großer Klappe und größeren Titten, haut gerne zu, ist aber sonst auch ein nettes Mädl und gut zu Vögeln. Jaja, tierlieb find ich gut... :wink:
There is nothing either good or bad. But thinking makes it so...
-William Shakespear-
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1584
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Beitrag26.07.2008, 22:13

Ok. Ich mach noch Balthier vs Irvine

Aussehen

Hier gefällt mir Irvine ein wenig besser ich steh zwar nicht auf Cowboy aber Balthier ist auch nix besonderes.
1:0 für Irvine

Skills
Tja. Die Techs von Balthier haben mir nie gefallen und im Kampf war er auch nie so gut. Da ist Irvine mit Shot schon viel besser.
2:0 für Irvine

Charakter
Ok das wird schwer Irvine wird erst später etwas symphatisch.Und naja Balthier ist so ein Pseudo Held. Auch hier gebe ich gewzungerner maßen Irvine den Punkt.

Irvine gewinnt:3:0


Aeris vs Tifa

Aussehen
Puh das wird echt schwer.Tifa hat ein wunderschönes Gesicht und natürlich ihre beiden Argumente.Aeris hingegen besticht ebenfalls durch ihr hübsches Gesicht und vorallem durch ihre Natürlichkeit.
Hier bekommen beide einen Punkt.
1:1

Skills
Aeris ist rein auf Magie ausgerichtet ihre Limitbreaks sind rein zum Support da habens aber in sich Große Lehre ist einer der besten LimitBreaks überhaupt.
Tifa ist eher ein Offensiver Chara bzw. ein Allrounder.Ihre Limitbreaks sind sehr stark vorruasgesetzt man trifft alle richtig.Leider gelingt das nicht immer.Allerdings kann man das ja mit ihrer besten Waffe ausgleichen trotzdem hat Aeris hier ein klein wenig die Nase vorn.
2:1 für Aeris.

Charakter
Also Aeris ist für mich sehr leib allerdings viel zu naiv so das es für mich schon dumm rüberkommt.Ein wenig zickig wirkt sie auch noch ansonsten wirkt sie selten ernst oder überhaupt angesprochen von etwas.
Tifa hingegen ist zwar desöfteren sehr schüchtern aber auch unglaublich lieb stark freundlich und offen.Hier geht der Punkt wieder an Tifa

2:2 Ein unentschieden für beide.^^
Offline
Benutzeravatar

Anubis

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 800
  • Registriert: 27.09.2007, 17:41
  • Wohnort: Trier

Beitrag28.07.2008, 10:49

Squall vs Zidane: Squall sieht cool aus, hat ne geile Waffe (Gunblade yeeeah), lässt sich nix sagen und ist ein Einzelgänger. Außerdem hat er nen coolen Limitskill. Er ist einfach mein Lieblingschara überhaupt, weil er ein ungewöhnlicher Held ist! Zidane sieht lächerlich aus, ist ein Kindskopf, hat keine besonderen Waffen und Skills und ich mag ihn einfach nicht. Squall ist natürlich der Sieger!
There is nothing either good or bad. But thinking makes it so...
-William Shakespear-
Offline
Benutzeravatar

Geist

AVALANCHE-Rebell

  • Beiträge: 10
  • Registriert: 21.07.2008, 18:39

Beitrag28.07.2008, 13:15

Okey mach ich auch mal mit. ^^

Squall VS Zidane

Aussehen

Hier hat Squall gegenüber Zidane die Nase ganz weit vorn,ich meine Zidane sieht meiner Meinung nach einfach lächerlich aus mit diesen grünen Anzugteilchen und dem Schwanz.Bei Squall ist alles bis auf diesen flauschigen Kragen ganz cool.
1:0

Skills

Hier gewinnt bei mir Zidane da ich die Gunblade mal garnicht leiden kann und Zidanes Angriffe mit diesem Klingenstab ganz nice sind.
1:1

Charakter

Gut hier sichert sich Squall bei mir den Sieg durch seine kühle Art die mir im gegensatz zu Zidane den ich schrecklich finde mit seiner "ich bin ja so ein toller Hecht" Art und dem rumgezappel.

Squall gewinnt 2:1
Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag28.07.2008, 14:16

Wie wäre es mit:




Da würd ich mal gern eure Meinung zu hören^^
Bild
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1584
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Beitrag28.07.2008, 15:09

Ich mach noch

Squall vs Zidane

Aussehen
Hmmm. ein bissi schwer Squall ist eher realistisch noch heutigem Standart Zidane ist eher Fantasy Mittelalter.Beides gefällt mir sehr gut.Ich will mir eh mal Squall's Jacke holen find die is soo cool.
1:1

Skills
Tja Squall's Limit ist das 2 bzw beste Limit im Spiel.Lionheart haut alles weg. Zidane hat auch saustarke Limit breaks und ist überhaupt für die Diebes Klasse sehr stark.Mit dem richtigen Training ist er unerlässlich außerdem liebe ich seinen Angriff mit dem Dolch.^^
2:2

Charakter
Also squall ist ein Miesepeter aber andererseits auch sehr verläßlich.Zidane hingegen ist eine Frohnatur ohne besondern grund.Hier gebe ich beiden keinen Punkt.

Squall vs Zidane 2:2

@ K.oD.
Was tust du uns da nur an?xD

Quina vs Caith sith

Aussehen
Caith sith hat ein Glöcken am Halsband.Abgesehen davon hasse ich seine KatzenFresse(ich mag Katzen aber CS nicht).Quina hingegen hat eher das Aussehen eines Harlekins.Hier ein Meilen Punkt für Quina.
1:0

Skills
Caith sith's Limit ist toll.Wenn man die richtigen Rollen stoppt.Ansonsten der nutzlosteste Chara überhaupt.
Quina hingegen ist durch seine Blau Magie einer der stärksten Charkter überhaupt.Ich mag außerdem noch seine Gabeln.^^
2:0

Charakter
Also soll man hier Reeve nehmen oder eben die Puppe?Ich nehme eben die Puppe.Sie ist verlogen und dumm ich hasse sie.
Quina ist echt lustig. Ohne seine Naivität und verfressenheit hätte man nie den eingang zur Mine gefunden.Und er ist ein tapferer und toller freund.
3:0

Quina vs Caith Sith 3:0
Offline
Benutzeravatar

Anubis

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 800
  • Registriert: 27.09.2007, 17:41
  • Wohnort: Trier

Beitrag29.07.2008, 19:44

Ich LIEBE Cait Sith und hasse Quina Quin! Cait ist einfach putzig und seine Skills sind sowohl in FFVII als auch in CC sehr nützlich! Er ist zwar nicht echt, hat aber einen guten Charakter und man könnte ihn den ganzen Tag knuddeln! Quina ist Analphabet, sieht lächerlich aus und denkt nur ans Essen. Naja, ihre Skills sind aber nicht schlecht... Cait hat klar gewonnen!
There is nothing either good or bad. But thinking makes it so...
-William Shakespear-
Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag30.07.2008, 19:57

Bild
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1584
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Beitrag30.07.2008, 21:13

Yuffie vs Rikku

Aussehen.
Tja Rikku aus X-2 ist der traum jedes pübertierenden Teenagers. Yuffie's aussehen hat mir dagegen nur in AC gefallen.Beide einen.
1:1

Skills
Rikku war nie die beste Kämpferin.Ihre Ekstase war wenn man alles hatte und wusste wie ziemlich gut aber sonst nutzlos.Yuffie's Limits waren zwar nicht stark aber ziemlich nützlich.hier gewinnt Yuffie
2:1 für Yuffie

Charakter
Rikku ist irgendwie ein süßes Dummchen das ich mag.Yuffie hat irgendwie so eine freche Fassade durch die ich nicht weiß wie sie wirklich ist.
Da mag ich Rikku doch ein wenig mehr.Vor allem stiehlt sie nicht und beschert uns damit ein blödes Side Quest. Punkt für Rikku.

Yuffie vs Rikku 2:2
Unentschieden
Offline
Benutzeravatar

H[Light]

Materia-Jäger

  • Beiträge: 53
  • Registriert: 13.07.2008, 20:09

Beitrag31.07.2008, 08:27

Yuffie vs. Rikku

Aussehen

Rikku in X-2 sieht einfach nur sexy aus. Yuffie gefällt mir nicht mal in AC richtig.

1:0 für Rikku

Skills:

in FF X hatte Rikku ein nützliches Limit, das vor allem gegen Richter was brachte. Aber ansonsten kaum wirkungsvoll. Yuffies Limit am Schluss ist da schon mächtiger auch wenn sie da nicht an Cloud, Cid oder Barret rankommt. Doch hier geht der Punkt trotzdem an Yuffie.

1:1 beide

Charakter:

Vom Charakter kann ich nicht Yuffie seit den Wutai Sidequest in FF VII nicht mehr mögen. Eigentlich nervt sie nur. Da ist Rikku obwohl sie sich ähneln mir trotzdem viel lieber.

2:1 für Rikku
Offline
Benutzeravatar

nordcore

Limit-Breaker

  • Beiträge: 100
  • Registriert: 24.06.2008, 07:35
  • Wohnort: Aachen

Beitrag09.08.2008, 07:17

Yuffie vs. Rikku

Aussehen
Rikku hat nen sexy Klamottenstil, wie ich finde, und sieht im Gegensatz zu Yuffie viel weiblicher aus. Rikku hat ausserdem die interessanteren Augen ;)
0:1 Rikku

Skills
Hier, finde ich, hat Yuffie weit die Nase vorn. Ihre Limits sind allroundmäßig gut abgepasst und sind eindeutig ausführbar. Mit Rikkus bastelei kann man nur was anfangen, wenn man jede Kombi kennt und die nötigen Items hat.
1:1 beide

Charakter
Beide sind DIE FF-Quengelgeister schlechthin. Rikku hat aber ein relativ "vernünftigeren/-s" Umgang und Denken/Handeln. Sie ist ausserdem etwas humorvoller als Yuffie.
1:2 Rikku
Offline
Benutzeravatar

Angealfan

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 315
  • Registriert: 29.04.2008, 12:41

Beitrag20.08.2008, 19:00

Yuffie vs Rikku

Aussehen:
Ich würd sagen beide haben einen gewagten Klamotten-Stil immer schön kurz^^
Aber ich find das Rikku schönere Accessoires hat zB Schal
Also:
0:1 für Rikku

Skills:
Hier bevorzuge ich eindeutig Rikku's Skills aus X & X-2
Basteln fand ich immer total lustig xP
Also:
0:2 für Rikku

Charakter:
Ich find beide sind sich zwar ähnlich,aber Rikku find ich auch hier besser^^
Besonders gefällt mir die Szene an der Donnersteppe
Ich find das voll süß :)

Demnach komme ich zu dem Ergebnis 0:3 für Rikku^^

Neues Paar vllt:
Zuletzt geändert von Angealfan am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag20.08.2008, 19:28

Aussehen:
Vincent sieht mit seinem Mantel, den Krallen, den Haaren, etc. einfach cool aus!
Auron... hat zwar etwas geheimnisvolles an sich, allerdings geht das durch seinen Flachmann etwas verloren.^^
(Irgendwie erinnert er mich ein wenig an Shino aus Naruto^^)
Somit ein ziemlich deutiges 1:0 für Vincent!


Skills:
Aurons Limits waren ziemlich stark - besonders der Höllentornado hat mir gefallen^^
Vincents Limits waren nicht wirklich nützlich, dafür umso schöner anzusehen^^
Da vegebe ich jedem mal einen Punkt, somit stehts 2:1 für Vinecnt


Charakter:
Vincent... tut zwar die meiste Zeit ziemlich cool, allerdings ist es ein wenig... 08/15 und dazu zu seinem sonstigen Auftreten ziemlich unpassend, wie er seiner alten Liebe hinterherheult...
Auron finde ich da schon besser:
Überlebt sogar den Tod, um den Kindern seiner besten Freunde zur Seite zu stehen, damit sie ihre Mission erfüllen konnten.
Somit ist das Endergebnis ein klares:

Zuletzt geändert von K.o.D. am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1584
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Beitrag20.08.2008, 20:16

Auron vs Vincent

Aussehen
Vincent ist unglaublich mysteriös durch seinen schönen roten Mantel.Der hohe Kragen alles an ihm passt eigentlich. Auron hat einen roten Tenchcoat(?) an und sieht darin auch ziemlich gut aus.Aber Vincent gefällt mir hier besser.
1:0

Skills
Hmm also Auron hat besonders am Anfang geile Limits danach aber irgendwie nicht mehr so wirklich.Trotzdem ist er einer der stärksten Charas im Game.Vincent war auch einer der stärksten Charas im Game seine Limits dafür nmicht so toll weil sie außer kontroller gerieten. Beide einen Punkt
2:1

Charakter
Also bei Vincent nervt mich immer dieses "Ich bin Schuld "bla bla bla "Lucrecia" bla bla bla.Leider ist er eben durch seine Vergangenheit ziemlich limitiert. Auron hingegen ist toll. Er hat seinen Glauben verloren weil er ihn durchschaut hat. Und trotzdem will er Tidus und Yuna beistehen ein toller Freund.

Auron vs Vincent2:2
Ein Unentscheiden
Offline
Benutzeravatar

H[Light]

Materia-Jäger

  • Beiträge: 53
  • Registriert: 13.07.2008, 20:09

Beitrag21.08.2008, 12:12

Offline
Benutzeravatar

Anubis

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 800
  • Registriert: 27.09.2007, 17:41
  • Wohnort: Trier

Beitrag21.08.2008, 12:17

There is nothing either good or bad. But thinking makes it so...
-William Shakespear-
Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron