Mah nee, nandemoii desu~
Screenshot der info site hier:
Thank you für die News aber das sind alles andere als erfreuliche Nachrichten auch wenn die Gebühren reduziert wurden, würde ich eher wieder Geld für meine beloved "grinding Hölle" aka Ragnarok Online ausgeben, als auch nur einen Cent in dieses Spiel zu investieren.
Viele meiner Freunde die es sich gekauft haben, haben es nach 2-3 Monaten trotz der kostenlosen Spielzeit nicht mehr angefasst. Das soll nicht heißen das es absolut schlecht ist, fakt ist jedoch dass sich SE auf diesem Markt gegen zu viel innovation zur Wehr setzen muss. Da hilft ein "wirklich schweres" MMO-RPG bei dem es nicht um Taktik geht, sondern die Masse der Leute mit denen man in einer Gruppe ist, nicht wirklich weiter.
Einmal mehr ist dieses Spiel eher auf Items und Waffen aufgebaut anstatt auf wirklichem Skill. Vielen gefällt das nicht, gerade weil es sehr viele FTP MMO's gibt die auf diesem Schema aufgebaut sind...
Warte da lieber mit der hilfe von auf das fast kostenfreie Guild Wars 2, wo man nicht unbedingt einen Heiler benötigt und dann trotzdem Exp verliert, wenn man drauf geht.