Mich würde es ziemlich begeistern wenn ich irgendwann mal bei Mediamarkt bei dem Games schaue und Versus sehe
Außerdem frage ich mich warum Versus überhaupt begeistern sollte. Der Gameplaytrailer war nicht gerad das gelbe von Ei da gibts besseres. Die Grafik wird heutzutage auch niemanden mehr begeistern (Uncharted 3, BBF3 aufm Pc lässt grüßen) hat man da schon zuviel gesehn. Die angebliche offene große Spielwelt kann man sich bei $€ auch kaum vorstellen da sies schon bei XIII und XIII-2 bewiesen haben das sies nicht können vorallem was freibegehbare HD Städte angeht ist es ja anscheinend für SE ein Ding der Unmöglichkeit wetten die Maps in den Städten sehen so aus wie bei XIII-2?
Ich werd immer mehr das Gefühl nicht los das SE Versus gar nicht rausbringen will weil die den Erwartungen der Fans sowieso nicht gerecht werden und je länger es dauert nähert es sich der Einstellung. Man habe glaube ich Angst das man am Ende wie die Deppen in der Spielebranche darstellt weil man es über die 6-7 oder gar 8 Jahre nicht geschafft hat ein ordentliches Spiel zu schaffen. Die reden sich das Spiel seit Jahren schön und toll können aber nix vorweisen und das schlimme ist die Fans glauben es denen jedes einzelne Wort weil die einfach hoffen das durch die durch die Wartezeit belohnt werden.
Leider sind solch Spiele ich nehme als bsp. mal Rage, L.A Noire, Gran turismo 5 und vorallem Duke nukem konnten den Erwartungen nie gerecht werden letzteres haben die Gamer von heute sich damals noch in die Windeln gemacht.
Und das Versus so hoch im Kurs steht liegt nur an Uchiha Verschnitt Noctis.