[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Hype a Game

Aktuelle Zeit: 19.04.2025, 09:59

Hype a Game

Alles zu PlayStation, XBOX, Wii und Co.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

• Autor
  • Nachricht

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Re: Hype a Game

Beitrag29.11.2011, 18:39

Na dann hypen wir doch mal Magicka: The Stars are Left 8D
Das wird zwar sicher auch nicht als lohnenswertes Topic gewertet werden, weil wohl kaum einer Lust hat, ein Indiegame zu zocken, aber das ist mir vollkommen egal =)

Bild

Wird spaßig, mit Alkaid gegen Lovecraft's Mythen anzugehen 8D

Alkaid

Shin-Ra Präsident

Beitrag29.11.2011, 18:42

Ich hab doch kaum eine Ahnung davon! D: Ach verflixt ich kaufe es ja eh wieder weil Magicka wirklich fun ist, besonders zu zweit oder viert.
Habe selten so viel bei einem Spiel gelacht, die Macher haben das Herz wirklich am rechten Fleck!

Bild

Ice, Ice! ... ... wäre das toll wenn man Kula als special Skin haben könnte. xD So bleibt es allerdings bei dem ASSASSIN MAGE!!!

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag29.11.2011, 18:52

Jap, es gibt so einige coole Roben xD
ich hab bis heute Angst vor den Marshlands!

Valvados

Cetra

Beitrag29.11.2011, 18:55

Der Release trailer sieht wie ein B-Film aus. :lol:
Für welche Plattformen kommt es den raus?

Alkaid

Shin-Ra Präsident

Beitrag29.11.2011, 20:22

@Valvados:
Das Game ist bisher glaube ich PC only und the Stars are left if wenn ich mich recht entsinne ein addon zum hauptgame.
Verfügbar ist das Spiel auch über Steam. es läuft gut, fehler werden so schnell es geht gepatched und das Entwicklerteam hat die wahrscheinlich schicksten Bademäntel der Welt. ;D

@Unseren düsteren Priester
Wie könnte ich das vergessen, ich wusste vor Gegnermassen nicht einmal mehr wo mein beloved MAGE MIT DEM HUT ist. (Ja sämtliche mages werden bei mir mit capslock geschrieben auch der TRON MAGE!)

Hype des Tages Nr. 2!

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag29.11.2011, 21:47

PC Only, 9,99€ das Basegame (erschien offiziell im Januar), seitdem sind viele DLC-Packs erschienen.

Magicka Vietnam brachte das bisher größte DLC-Pack auf den Tisch; eine neue Arena Challenge, eine kurze Kampagnen-Challenge in Vietnam, eine Robe und Schusswaffen (die allerdings nicht gänzlich neu waren...) und eine neue Magick - Napalm

Mehrere kleine DLCs folgten, Challenges und Roben vor allem, obwohl das "Wizard's Survival Kit" als Preorder-Bonus gedacht war und eine "Meteor Shower"-Magick hinzufügte.

"Nippon" war außerdem als Spendenaktion gedacht - 50% des Erlöses (aka 50 cent pro Verkauf) gingen als Hilfsmittel nach Japan.

Später kam dann das langerwartete PvP-Update, dass zum einen endlich legitime Schlachten zwischen Wizards erlaubte (obwohl es immernoch Spaß und Freude bereitet, sich gegenseitig in brennende Grease-Magicks zu schmeißen...), aber auch die Balance komplett umwarf - Resistenzen waren plötzlich wirklich notwendig, overkill-Kombinationen wurden stark gebufft, das Spiel wurde wieder schwerer.

Begleitet wurde das ganze natürlich wieder von DLC-Maps.

So viel DLC das auch sein mag - beinahe jedes der Päckchen wurde von freien Contentupdates, Roben oder sonstigem begleitet, und so oft wie das Game samt Complete-Bundle bei diversen Stores runtergesetzt wird, ist das alles zu verkraften.
Regulär bekommt man das Komplettpaket für 19,99€, der nächste 75%-Sale wird wohl gegen Weihnachten auflaufen =)

Noctis

SOLDIER 1. Class

Beitrag29.11.2011, 21:56

LOL das Game hat irgendwas. Der Trailer war jedenfalls geil.

Bist du etwa auch auf dem Bild Dark? :lol:

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag29.11.2011, 22:30

Of course, I'm always Yellow~

Alkaid

Shin-Ra Präsident

Beitrag29.11.2011, 22:58

Sobald sie davon eine Assassin/Rogue Mage oder Tron Mage Baderobe oder aber eine Mage mit Hut Robe herausbringen, haben sie mich theoretisch im Sack. xD

Wth zeig das doch nicht hier! Damn das war CL promo only! Awww *versteckt sich unter dem Tisch* >//////<

Noctis

SOLDIER 1. Class

Beitrag30.11.2011, 00:34

ROFL Alkaid du bist da etwa auch dabei? :lol:
Ihr hättet mal mit dem Outfit in eine Bank gehen sollen. :lol:

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag30.11.2011, 04:31

...ohne Worte... nicht nur die Denkmütze solltest du aufsetzen, Noctis, sondern auch die Sarkasmus-Brille :roll:

Alkaid

Shin-Ra Präsident

Beitrag01.12.2011, 02:30

Und mit dem Patch kam eine schöne... ...weniger schöne... ... bedenkliche... aber auch praktische neuerung dazu. o__ô sagt mir bescheid wenn ich zu seltsam werde... aber es hat mich sehr verstört ^^'''
wer es sich wagt kann gerne auf den Spoiler klicken.
Ich sage dazu nur "hey, listen, look, watch out!"

@Noctis: leider nicht bei dem was du denkst. Aber ja, ich bin in dem Video dort oben dabei, ebenso wie "Soda". Noch konnte ich mir keinen überteuerten Bademantel leisten, erstrecht nicht wenn dieser nicht mit meinem Hut, Saya, Katana oder smokebomb geliefert wird. ;D

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag01.12.2011, 23:19

Hmmm, also der Startbildschirm von Trine2 (Teil 1 scheint total an mir vorbei gegangen zu sein *Trine das erste Mal bewusst wahrnehm*) sieht richtig fluffig aus. Um nicht zu sagen anheimelnd. Wenn das Spiel genauso daherkommt, riskier ich doch mal ein, zwei Blicke^^

Magicka scheint mir einen hohen Spaß- und Suchtfaktor zu haben. Mäh, kann immer nur eins auf einmal suchten *auf die vielen weißen Flecken der Himmelsrand-Weltkarte luscher* Wird aber auch mal angespielt, der Winter soll ja lang werden und draussen kalt :D

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

Beitrag02.12.2011, 00:50

Also ich möchte hier im Forum nur noch mal einen kleinen "Geheimtipp" aufmerksam machen: Catherine

Diese nette kleine Spielchen erscheint am 10. Februar (aka eine Woche nach XIII-2) und ich persönlich freu mich wahnsinnig drauf. Frage mich Immernoch wie ich PSVita, XIII-2 & Catherine in einem Monat hinbekommen soll...

Nun ja, auf jedenfall hat Publisher Deep Silver nun bekannt gegeben das die bereits aus Amerika bekannte Stray Sheep - Deluxe Edition auch hier erhältlich sein wird. Und das für NUR 70€ (!!!) Sie beinhaltet:

-Spiel
-T-Shirt
-Poster
-Untersetzer
-Ein stylischer Pizzakarton!

Wenn das mal nicht ist :D

Hier noch einmal zum anschauen: Bild

Ich glaube die meisten hier haben eh schon mitbekommen wie toll das Spiel ist/es importiert. Für alle anderen: Jetzt kaufen, später spielen. Wer weiß wieviele es davon geben wird? ^^
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag02.12.2011, 01:21

Alkaid hat sich in Magicka wirklich wacker geschlagen, Kapitel 3 von The Stars are Left bleibt uns noch übrig.
Wurde viel aus der originalen Adventure-Kampagne nochmal aufgegriffen und nochmal veralbert, klasse!

Catherine's Deluxe Edition sieht leider etwas mager aus, verglichen mit dem US-Release. Mein Shirt sieht schöner aus, und ne Boxer und nen Kissenbezug habe ich außerdem bekommen.
Noch kein Wort zur Sounddisk als Preorder Bonus, schätze ich?

Übrigens, ich habe für den Import der US-Love is Over Edition gerade 70€ gezahlt. Wäre die schwächere "Stray Sheep" Deluxe bei uns teurer als 70€, wäre das ein Armutszeugnis.

Trine 2 ist weit schöner als der erste, und der war schon umwerfend.

Großartig, wunderschön und dazu noch kostengünstig. Absolute Spitzenklasse.

Übrigens - ingame-Grafik:

Valvados

Cetra

Beitrag02.12.2011, 02:35

Ich habe es bis Heute nicht verstanden, warum alle so von Catherine schwärem. Ich sollte wirklich mal die Demo anzocken.

Also ich finde Trine (1) so was von langweilig. Als ich die ersten Trailer sah, dachte ich mir es wird ein spaßiges Koop-Spiel. Als ich es endlich hatte, wollte ich mit einem Freund das Ding durchzocken. Ich bin bei der Hälfte eingeschlafen. Und das ist jetzt keine Metapher. Ich bin echt eingeschlafen! Das ist das erste mal, dass mir so was passiert ist. Später (nach 3 Anläufen) haben wir es doch geschafft das Spiel zu Ende zu spielen. So richtig Spaß hat es aber nur am Anfang gemacht.
Das soll jetzt nicht unbedingt heißen, dass der zweite Teil auch so ein "lahmes" Spiel wird. Aber ich bin skeptisch. :?

Ich war etwas begeistert als ich erfuhr, dass Obsidian an ein South Park Videospiel arbeitet. Und diesmal soll es ein ernstes (für South Park Verhältnisse) Rollenspiel werden.
Bild
Es ist bis jetzt kaum was bekannt. Nur das man einen neuen South Park Bewohner spielen wird, der neue Freundschaften knüpfen und den alltäglichen Wahnsinn erleben wird.
Ich bin da echt auf die ersten beweglichen Bilder gespannt.

xXshoujoAXx

Legendärer Turk

Beitrag02.12.2011, 16:00

@Valvados: Catherine ist wirklich nicht jedermanns Sache. :lol: Wer auf relativ anspruchsvolle Rätsel und auf eine ungewöhnliche, sowie spannende Story steht, sollte es sich wirklich mal ansehen. Mir hat's sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich zwischendurch mal kurz verzweifelt bin. xD

Ich freue mich, dass es für Europa auch eine Deluxe Edition gibt. Muss DarkChaplain aber zustimmen. Die US Version hatte um einiges mehr drin(habe übrigens 80€ bezahlt). Ich vermisse besonders die Soundtrack CD hier. Allerdings finde ich das Shirt aus der EU Version schöner und die Untersetzer sind auch mal eine nette Idee. ^^"
Bild

Xifer-D-NAND

CC-Crew

• Wohnort: Irgendwo in einem Nirgendwo zwischen der Hölle und einem Ort der gar nicht existiert

Beitrag02.12.2011, 17:47

tja ich war noch nie so der große fan vom hypen, was wahrscheinlich daran liegt das ich immer auf mehrere spiele warte und mich über jedes spiel dann mal informiere
doch neulich sah ich erst den letzten trailer zu Final Fantasy Versus 13, und omg sieht das genial aus^^
ich habe mir so viele informationen zu diesem spiel reingedrückt das ich sagen würde ja das hype ich^^
aber nicht nur ffvs13 kann ich kaum erwarten auch kingdom hearts deram drop distance ist ein spiel welches ich unbedingt haben will^^ tja aber da fängt bei mir wieder an das ich mich auf mehrere spiele freue
catherine wurde schon genannt und ich muss sagen das ist ein hype wert^^
außerdem will ich endlich das spiel Journey von den von Flow und Flowers machern haben, beides waren schon spiele die sehr anders wirken, auch wenn keins dieser spiele eine story hat sind es die emotionen die übers gameplay und die bilder vermittelt werden die überzeugen, in journey findet man dieses system wieder, das beeindruckensde ist ja das journey keine gegner hat die es gilt zu vernichten man muss einfach nur in einer wüste einen berg erreichen und wie man das macht bleibt dem spieler selbst überlassen man muss praktisch seine eigene reise beginnen (journey=reise^^), wenn man online spielt trifft man unterwegs auf andere spieler doch man kann sich mit denen nur beschränkt unterhalten denn man hat nur irgendwelche symbole zu verfügung um eine narchicht zu erstellen die jeder selbst für sich interpretieren muss und das wird sicherlich eine witzige erfahrung^^
Bild

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag07.12.2011, 12:46

6 Stunden und 15 Minuten bis Trine 2.... <3

EDIT:

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag07.12.2011, 17:40

Der Trailer sieht wirklich ganz toll aus. Die Musik ist richtig atmosphärisch, die Grafik ist farbenfroh und schön detailliert. Die interaktion mit der Umgebung gefällt mir, gerade weil es so 2D/3D ist. Habe ich recht gesehen und es handelt sich im Video um einen Co-Op Modus? Muss gestehen, dass Trine mir ja mal gar nix sagt, kann ja sein, dass es grundsätzlich ein Co-Op ist. Mit dem Magier und dem Ritter, das war schon ein richtig geiles synergetisches Vorgehen. Toll.

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag07.12.2011, 19:11

Seit ner halben Stunde isses raus, absolut fantastisch, großartiger Soundtrack!
Singleplayer und Coop sind drin, jap. Im Ersten auch schon, nur dort gab es leider nur Local-Coop am selben PC, im 2. auch Online und via LAN.

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag07.12.2011, 20:09

Dann weiß ich ja, was ich mir zum Weihnachtsabend kaufe, zumindest was die Abteilung "Digitales" angeht ;) Muss ich nur noch nen guten Kumpel überreden, dass ers sich auch holt und ab gehts im Coop 8)

DeftOne

Ultima WEAPON

Beitrag08.12.2011, 08:48

Auf das South Park-Spiel bin ich auch sehr gespannt, da es von einem guten Studio stammt, wird es hoffentlich auch etwas werden. Habe zwar nicht alle South Park Spiele bisher gespielt, aber die, welche ich gespielt haben, haben mir durchaus gefallen. Vor allem das Tower Defense Spiel war super.

Trine 1 war für mich und meine zwei Kollegen genau der richtige Titel, hat sehr viel Spass gemacht und freue mich daher auf den zweiten Teil. Da ich aber kein PC-Zocker bin, warte ich noch auf die PSN oder XBLA-Umsetzung.

Freuen wäre wohl übertrieben, aber ich warte mal auf einen dritten Teil einer bestimmten Serie, welcher in diesem Monat erscheint. Da es sehr wahrscheinlich indiziert wird, erwähn ich es mal lieber nicht.
Das nennt man Tränen. Sie kommen, wenn wir traurig sind, wenn unsere Seele krank ist. Es ist, als sei unser Herz so voller Schmerz, dass er nirgendwo anders mehr hin kann.

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag08.12.2011, 12:37

Valvados

Cetra

Beitrag08.12.2011, 14:58

Oh geil, dann werde ich das Spiel gleich 3 mal kaufen!
...
:roll:
VorherigeNächste