Ich habe es bis Heute nicht verstanden, warum alle so von Catherine schwärem. Ich sollte wirklich mal die Demo anzocken.
Also ich finde Trine (1) so was von langweilig. Als ich die ersten Trailer sah, dachte ich mir es wird ein spaßiges Koop-Spiel. Als ich es endlich hatte, wollte ich mit einem Freund das Ding durchzocken. Ich bin bei der Hälfte eingeschlafen. Und das ist jetzt keine Metapher. Ich bin echt eingeschlafen! Das ist das erste mal, dass mir so was passiert ist. Später (nach 3 Anläufen) haben wir es doch geschafft das Spiel zu Ende zu spielen. So richtig Spaß hat es aber nur am Anfang gemacht.
Das soll jetzt nicht unbedingt heißen, dass der zweite Teil auch so ein "lahmes" Spiel wird. Aber ich bin skeptisch.
Ich war etwas begeistert als ich erfuhr, dass Obsidian an ein South Park Videospiel arbeitet. Und diesmal soll es ein ernstes (für South Park Verhältnisse) Rollenspiel werden.

Es ist bis jetzt kaum was bekannt. Nur das man einen neuen South Park Bewohner spielen wird, der neue Freundschaften knüpfen und den alltäglichen Wahnsinn erleben wird.
Ich bin da echt auf die ersten beweglichen Bilder gespannt.