Ersteinmal, dass dieser Post mit etwas positivem anfängt, herzlichen Dank für die News und die viele Arbeit *verbeug*
Aber... jetzt muss ich leider etwas negativer werden denn hier setzt dieser Herr meiner Geduld wirklich ein Ende. Was muss ich da für einen Schwachsinn hören! Nahezu alle Leute die viele Indie Devs anschreiben und an verschiedenen Umfragen teilgenommen haben wünschen sich old school RPGs zurück. Nur weil so ein paar hirnrissige Leute auf ein solches "Fake" Action RPG wie FFXIII bestehen heißt das nicht dass es für die halbe Menschheit gilt!
So etwas auch nur zu behaupten ist doch ein Witz!
Deshalb freuen sich Leute auch auf neue
Xenosaga titel oder
Fate/Extra,
Trails in the Sky,
Atelier und
Neptune gingen wie warme Semmel weg! Deshalb ist auch Cathulu saves the World so erfolgreich.
Weil Leute nur noch Action RPGs wollen Dafür dass Final Fantasy XIII in Japan von den Spielern das "Goldene Häufchen" als schlechtestes RPG ever abgeräumt hat reißt Square Enix aber das Scheunentor wirklich weit auf.
"Ein Risiko so einen Trend zu übergehen"
Da platzt mir wirklich der Kragen bei solch einer geistigen Umnachtung! Man muss sich auch wirklich laut SE in jeden noch so kleinen Trend zwingen huh? Deshalb gibt es auch so eine Krätze wie Theatrhythm und diese Chibi cellphone straps die einem Augenkrebs verursachen :/
Von mir aus können sie FFXV und XIII-3 und XVI und XVII und so weiter zu einem Action RPG machen, wenn es so ein Blödsinn wird wie bei dem Kampfsystem aus XIII dann werden sie nicht nur aus Prinzip auf einige Euro verzichten müssen.
Natürlich es muss ja keine RBBs mehr geben denn es gibt ja noch nicht genug Action RPGs! ... ... afk.. irgendjemanden oder etwas furchtbar grausam mit dem Hookblade meucheln!