Er wird wohl erst ein Gefühl der Komplettierung erleben wenn die Spieler es selbst erlebt haben.
*auch lächel*
2006 SE!
Lieber Herr Tetsuya Nomura, bei allem Respekt... sie haben doch einen Sake zu viel gekippt. Versus ist schon so lange in Entwicklung, da kann mir nun auch Noctis Lucis Caleum gestohlen bleiben, denn es gehen gerüchte um, dass die PS4 anfang oder ende 2013 rauskommen soll. Ich bin gespannt ob die werten Herren das noch schaffen oder dann genau so eine Nummer wie bei T-0 bei uns abziehen.
Nicht dass es mir oder irgendjemandem in meinem Freundeskreis noch etwas ausmachen würde, alle die ich kenne und seit Jahren sehr schätze lachen nur noch über die XIII Spiele. Allerdings gibt es immer noch ein paar arme Leute, wie z.B. unser No-chin hier, die auf das Spiel warten (auch wenn dieser nicht wirklich weiß wo ihm manchmal der Kopf steht xD).
Sowas grenzt an einer Unverfrorenheit, es ist beinahe die selbe wie mit "Valkyria Chronicles 3" das bekommen wir nämlich laut Sega erstmal auch nicht. Naja abwarten, vielleicht tut sich bei beiden Spielen ja noch etwas, falls nicht ist es auch kein Verlust, immerhin gibt es noch the Last Story. xD
@DJH
Und dann gibt es noch die Fraktion die sich über jeden "Unsinn" freut, auch wenn es z.B. bei anderen Entwicklern verpönt wäre, wenn sie zu den selben Methoden greifen würden. Zumindest die sollte man auch nicht auslassen, aber keine Sorge ich bin sicher, dass Versus zumindest in Japan wirklich reinhauen wird, letztendlich scheint die Famitsu ordentlich von SE bezahlt zu werden, was Wertungen angeht. (oder sie haben noch nie andere Spiele gespielt o__o)
Klar Reviews sind immer subjektiv, allerdings halte ich es z.B. für unwahrscheinlich dass ein Spiel wie z.B. Final Fantasy XIII an einen fast perfekten Score gekommen ist.
Famitsu Resultate der letzten Zeit:
FFXIII: 39/40
FFT-0: 39/40
FFXIV: -/40
385/2: 36/40
BbS : 37/40
Demnach müsste ein Spiel wie Trails in the Sky oder Ni No Kuni eine 40-45 bekommen, allein schon weil sie sich in sachen Schreibweise und Erzählweise ins Zeug gelegt haben wie kaum andere Studios es noch tun.