Oh yeah! ZOE!
Ich freue mich wieder in das Cockpit von Jehuty zu steigen und gegen Anubis zu kämpfen. Auch wenn ich beide teile mitelerweile dank eines guten Freundes für PS2 hier stehen habe. Da bin ich komplett irrational und kaufe es auch gerne 2 mal xD
Na da war die Sony Pressekonferenz ja schonmal eine Art Bombe, allein dass die PSV in japan nun 26 satte Releasetitel hat, darunter auch ein Tales of. Persona4U und 4G folgen nicht lange darauf, ein Shin Megami tensei steht auch schon auf dem "Speisezettel",
Was Army Corps of Hell angeht so hat sich Square Enix wohl die Inspiration von Pikmin und Overlord geliehen. xD
Da ich allerdings ein RPG verliebtes "Spielkind" bin freue ich mich eher darauf:
[spoiler]
Na wer erkennts? :3 es ist natürlich ein weiterer Titel meiner geliebten:
[spoiler]
Y's Reihe![/spoiler]
[/spoiler]
Shin Megami Tensei Series (Index/Atlus)
Maplus Portable Navi 4 (Eddy)
Strategie RPG (Alpha Unit)
Neuer Spieletitel von Gust
Zwei noch nicht vorgestellte Titel von GungHo
Neues Shooter (Cave) (YAY danmaku!)
Anime Action (Namco Bandai)
Neues action RPG, action Spiel, Fantasy RPG and Simulations RPG von Marvelous
TBA (Mages)
"Neues Level-5 RPG" natürlich von Level-5
Neuer Gundam Titel (Namco Bandai)
Bin vor allem auf die ersten Videos von P4U gespannt oder eventuell sogar das angekündigte Harvest Moon.
Wenn sie bei dem Final Fantasy X remake Tidus weglassen würden und tatsächlich noch XII dazu legen, dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert. ;D
So jedoch muss ich da eher passen, denn zweimal durchspielen hat mir da eigentlich gereicht. *lol*
Vielen herzlichen Dank für die ganzen Updates am frühen Morgen und auch danke sehr für die News! ^^