25.01.2011, 17:50
Ok es war nicht kompliziert nur zu viel unnötiger Aufwand dabei, hab mich falls ausgedrückt, sry
schnell maxxen würde gut gehen, wenn nur die nervigen 10 Kämpfe/Flüchte gegen Master Tomberries zwischen jedem Ball/Topf-Kampf nicht wären...
Statuswerte dauert auch im gegensatz zu Substanzen/Materia ewig zu verbessern (einige Jedenfalls)
Soweit ich mich erinnere ist dein "wunschschaden" von 9999 so gut wie unmöglich gegen Ruby, weil er viel Rüstung hat, allerdings denk ich schon das es trotzdem zu plätten. (Deshalb benutzen viele in den youtube Videos auch vorher "betäubungspfeile")
Dass Ruby je nach Anzahl der getragenen Materia/Substanzen mehr HP hat, höre ich zum ersten Mal. Ich weiß nur, dass SMARAGT mehr schaden mit dem tam air storm macht, je nach dem wie viele man trägt.
Außerdem ist der Aufwand für deine Idee doch relativ groß. Obwohl ich natürlich glaube das es auch so geht wie du es sagst, aber mit der Hades Methode kann man auch schon auf tieferen LVLn eine Chance gegen Ruby haben.
EDIT: Außerdem muss man bei deiner Methode auch eventuell masterbeschwörung benötigen, weil man eventuell zwischenzeitlich einige charas wiederbeleben muss und Bei jeden nutzen werden 2x RdR verbraucht (falls RdR gemastert ist also 2*2=4 und 1 bleibt über), d.h. Wenn man es nach dem 2ten Versuch nicht geschafft hat muss man RdR Beispielsweise mit Bahamut ZERO kombinieren (+1 Materia nötig) oder danach kann man es gar nicht mehr machen. Und die Krallen stören in dieser sache ja auch noch.
Zuletzt geändert von
genkaiokairu am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
sagt: „Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“