07.01.2011, 23:04
Mir würd jetzt auf die schnelle kein FFXIV chara einfallen, der bisher besonders remarkably aufgefallen ist. Besonders weil die Fanbase zu XIV nun beinahe null erreicht hat.
Letztendlich wollte SE in diesem Spiel (Dissida D.) viel auf den Fanfaktor legen, haben sogar teilweise umfragen gemacht, was denn nun an Charakteren besser ankommen würde.
Obwohl ich selbst XIV charas für unwahrscheinlich halte, kann man es nicht von der Hand weisen, dass es möglich sein könnte. Besser wäre da natürlich eventuell Final Fantasy T. oder gar ein Crystal Chronicles Charakter.
Wenn sie etwas wirklich extravagantes in Dissidia bringen wollen, könnte man ja Kingdom hearts Charaktere nehmen. Allerdings ist dies erneut wohl ein Faktor der absoluten Unmöglichkeit.
Die ganzen Spekulationen sind zwar nice, aber das bedeutet auch, dass man sich auf eine "world of pain" einlässt, wenn das Erhoffte oder "toll dahin spekulierte" nicht kommen wird. Square Enix war bisher ja eher simple minded als besonders einfallsreich.
@Kuja: Mhm, aber davon hat man bisher noch keine Bilder oder? Falls ya, gommen dann habe ich wohl etwas derbe verpasst. *lach* ^^''
Interessant finde ich allerdings, dass man sowohl das Light outfit für Aya, als auch das Aya Outfit für Lightning wohl freispielen kann. Immerhin steht besonders letztes Lightning wirklich toll. :3