Ich bringe es mal auf den Punkt.
Zu welcher Zeit soll Person AxPerson B denn stattfinden? Der Zeitfaktor spielt hier eine wichtige Rolle.
Da wir bisher keine "Riesenromanzen", sondern lediglich "Andeutungen" gesehen haben, gehe ich mal davon aus, dass alle entweder sagen "nach AC(C)" oder "nach DoC", oder aber auch ein "alternatives universum" in der Zeit nach DoC, in dem Zack und Aerith noch am Leben sind.
Also:
Das "alternative Universum" können wir schonmal ausschließen, weil das ja wohl kaum jemals "canon" wird. Eine Sache, die wir lieber FanFiction-Scheibern überlassen sollten.
"Nach AC(C)/DoC" ist da schon anders.
CloudxAerith ist "physisch" nicht möglich, weil Aerith TOT ist.
ZackxAerith ist theoretisch schon möglich, weil sich ihre Bewusstseine ja im LS befinden. Allerdings wird am Ende von AC(C) ja angedeutet, dass sie zum "Planeten zurückkehren". In dem Fall wäre ZackxAerith nur möglich, wenn es vor dem Ende von AC(C) "passiert". Ob man als "spirituelles Bewusstsein" eine "intime Liebesbeziehung" führen kann, oder nicht, überlasse ich eurer Fantasie.
Unter den Lebenden würde also von den 3 Möglichkeiten (ZxA; CxA; CxT) also nur CloudxTifa möglich sein, oder auch GAR KEINE Liebesbeziehung.
Ich wollte nochmal klarstellen, dass wir hier von Fakten ausgehen sollten und nicht von "was wäre wenn"
sagt: „Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“