Bonjour.
Ich bin 25 Jahre alt, arbeite im Solarbau und bin deswegen viel unterwegs, worunter mein Hobby sehr leidet. Cetraconnection.net habe ich entdeckt, als mal wieder Milliarden von Gerüchten um ein mögliches Remake durchs Netz geisterten und ich einfach mal nach konkreten Infos gegoogelt habe. Seitdem schaue ich fast jeden Tag bei den News vorbei, hinterlasse hinterhältige Kommentare (
), bin seit gestern auch im Forum angemeldet und
[spoiler]weiss jetzt auch, wie der Spoiler funzt. [/spoiler]
Ansonsten lese ich sehr gerne, häng mit den Jungs rum (wenn ich denn mal zu Hause bin) und mache seit knapp 2 Jahren über verschiedene Programme und Hardware selber Musik.
Tja, zu FF im Allgemeinen: Mit VII hat's angefangen, mit VIII und IX fortgesetzt, X hat mich einfach nur noch enttäuscht, X-2 gepflegten Brechreiz hervor gerufen und VI war der letzte Teil, den ich gespielt habe und auch wirklich gut fand, fast besser als VII. Auf XIII freue ich mich zwar, mach mir aber keine grossen Hoffnungen auf irgendetwas Weltbewegendes.
Ach, und vielen Dank an die Mitglieder dieses Forums für die Infos rund um FFVII (bluelaguna ist richtig geil und wird von mir gnadenlos ausgeschlachtet) und natürlich an die Betreiber dieser Website für den unermüdlichen Einsatz an der Front
Uiuiui, 3 Edits...Beim ersten Eintrag darf man das wohl.
Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.
Ernest Hemingway