- Square Enix announced Kingdom Hearts: Birth By Sleep ~ Final Mix for PSP, an international version of the game featuring English voices, sticker system and additional new features not in the US version.
das ist alles was ich dazu noch zu sagen habe xD
Bei allem anderen kann ich smalRemus nur zustimmen, manchmal wirkt die Welt etwas kahl, auch wenn sich die Designabteilung einmal mehr sicherlich sehr ins Zeug gelegt hat, denn das Ambiente und die kleineren Effekte sind wirklich sehr nett gemacht. Gerade in Disneytown jedoch habe ich einiges vermisst, obwohl die "Geheimpassage" wirlich nice war.
Was die Synchro angeht, sie hätte wesentlich schlimmer ausfallen können, wie immer bin ich damit nicht ganz glücklich, obwohl es weitaus besser ausgefallen ist als in FFXIII.
Ich habe Ventus Storyline (mit allen bonusitems) beinahe zu 100% fertig und arbeite mich gerade auf die Hälfte von Terras Story zu.
Das Spiel ist recht gut gemacht, allerdings ist mir Ventus in dem Prozess zeitweise sehr unsympathisch geworden. Nicht etwa wegen der Stimme, die Zeitweise wirklich sher wankt sondern wegen seiner Einstellung. xD
Terras Stimme ist zu.... würdelos geraten, der Terra in der japanischen Version klang wesentlich edler und rechtschaffender, trotziger und vor allem stolzer als die englische Stimme. xD
Aqua dagegen ist einfach nur absolutely unglaublich gütig, amüsant, süß, liebenswert und vermutlich eine der besten Charaktere die Nomura je gemacht hat. Bin gespannt wie es in ihrer Storyline in der US Version aussieht.
@ Kytes:
[spoiler] Eine absolut korrekte annahme was Ventus angeht
Deshalb gab es auch den guten Roxas in KH2[/spoiler]