nja ich bin aber in diesem forum angemeldet und hier einfach ne frage zu stellen is einfacher als mich extra wo anders anzumelden. naja ich hab mich ein wenig erkundigt und mach mir mit meiner geflashten nochn pandora akku und blabla kennt den rest ja
hier für den gba emulator über adhoc sucher
http://dl.qj.net/psp/emulators/unoffici ... ev-33.html
achja du musst dir dann noch das bios besorgen schreib mir ne email oder sowas und frage nicht im forum danach den sowas is illegal
EDIT:
hey ho leutz hat einer von euch schonma versucht ne psp mit chickhen und diesem temorären gen-a "hack" zu hacken?
hab bisher 2 psp´s ohne probleme fertig gemacht eine 2004 mit datacode 8c und eine 3004 mit datacode 8d. nu hatte ich heute eine da die auch 2004 war und 8c hatte mit fw 5.03. hab chickhen druff gehabt und hab danach den install loader gestartet und firmware flashen lassen dann aber startet er nicht neu sondern schaltet sich stumpf ab was bewirkt das die cfw wieder futsch is xD was kann ich gegen dieses abschalten machen jemand ne idee?
falls ihr wissen wollt wie und was ich benutzt hab:firmware auf 5.03 geupdated, chickhen ordner (aus dem slim ordner) in den pictures(oder photo?) ordner der im root der psp ist kopiert, egghunt.bin in psp root kopiert, chickhenr2 gestartet und dann den install loader