Mein hassgegner ist Jekkt Chaos UND Onion knight >.<
Da ich Squall spiele, der leider leider als einziger Cosmos Charakter KEINE Verkettbare Brave zu HP Attacke hat (Cecil hat zwar keine offizielle, aber Shadow Cannon zu Soul Eater funzt fast immer!), ist Jekkt ein richtig harter Gegner. Denn Jekkt Block kann fast alle HP Attacke von Squall abwehren! Die einzige die mit Glück trifft ist Schicksals-/Luftzirkel, da dieser nähmlich, was kaum einer weiß, ZWEIMAL KURZ NACHEINANDER ANGREIFT, Sofern der Gegner nah genug ist (Sobald die erste Blase explodiert, gerät Jekkt ins taumeln! WENN MAN GENAU HINSIEHT, Sieht man das die Blasen nicht gleichzeitig, sondern IM UHRZEIGERSINN NACHEINANDER EXPLODIEREN! Wenn also die erste Blase hochgeht, gerät Jekkt ins Taumeln, UND WENN DIE LETZTE HOCHGEHT TRIFFT SIE IHN 100%!!!)!
Onion Knight ist der nerv Charakter schlechthin, manchmal greift er so schnell an, das er 5 BRAVE ATTACKEN DURCHZIEHT, OHNE DAS ICH BLOCKEN KANN ODER AUSWEICHEN!!! ODER aber er verkettet seine Angrifft zu HP Attacken, was mich mehr als nervt da er ALLE ANGRIFFE VON SICH VERKETTEN KANN!!!
Chaos ist zwar mit Squall super einfach, wenn man einmal den Trick raushat, auch auf Lvl. 110
ABER MIT ANDEREN CHARS ISSER DIE HÖLLE! Mein Persönlicher Peinlichster Rekord war LVL1 CHAOS gegen LVL 100 JEKKT! IN DER DRITTEN PHASE HAT ER MEINEN JEKKT BEINAHE FERTIG GEMACHT, ICH HATTE NUR NOCH 300HP oder so!!! (Zur Info: Ich habe einen kleinen Trick rausgefunden bei Chaos, mit dem man in einem Kampf bis zu 90FP erhalten kann, darum isser auf Level 1. hab den Trick auch auf Cheats.de Online gestellt
) Das wir mir soooooo peinlich von einem Level1 Chaos fast fertig gemacht zu werden ~.~''!
Also diese drei sind so das schlimmste was einen Dissidia Spieler passieren kann xD
Der einfachste Gegner in meinen Augen sind Exdeath und Cloud! die beiden sind sooooo lahm, das ich ihre Attacken schon millisekunden zuvor sehen und blocken/Kontern kann (Vor allem da der Cloud CPU iwie sehr gerne Slash Blow Spammt, in der Hoffnung Omnischlag Ver.5 zu benutzen! Selten dämlich, aber wenn er sich so einfach in den Hintern treten lässt xD)