Prof. Gasts Gelehrter
[EDIT]
OOOOH shit, Marduk hat bereits nen Thread damit aufgemacht >.< Sorry aber durch den Titel hab ich gedacht es wäre NUR für replays... bis ich mal reingschaut habe xD sorry...
Mahlzeit^^
Heute habe ich dank meinem Bruder in Dissidia rausgefunden, wie man selbst und ohne Custom Firmware Screenshots machen kann! Daraufhin habe ich gleich ein paar gemacht! zu sehen kriegt ihr die unten
Aber erstmal: Worum geht es in dem Thread?
Ganz einfach: Zeigt mir und der Welt eure besten Dissidia Screenshots! Sei es ein komischer Bug oder einfach nur ein Charakter in einer Merkwürdigen Pose! Alles ist erlaubt!
Frage: Wie mache ich denn einen Screenshot?
Antwort: ist etwas umständlich, aber es lohnt sich
Zuerst bestreitet ihr einen gewöhnlichen Kampf. Wenn dort eine Szene ist die ihr meint, sie sei es wert z.B. als Hintergrund verwendet zu werden oder so, Speichert euer Replay am Ende des Kampfes ab. (Um Replays zu speichern müsst ihr mindestens 2 der 10 Schicksalsoddyseen durchspielen, danach kann man mit Quadrat am Ende des Kampfes ein replay speichern). Geht anschließend in das Museum und geht auf Wiederholungen ansehen bzw. bearbeiten. Wenn die Wiederholung beginnt, drückt Quadrat um die Anzeigen auszublenden und lasst den Film entweder solange laufen bis die Stelle kommt oder drückt select und spult mit der "L" Taste bis zur Stelle vor! Dort angekommen müsst ihr, wenn ihr nicht schon vorher Select gedrückt habt, jetzt select drücken. jetzt könnt ihr auch noch die Kamera ändern wie ihr wollt! Solltet ihr eine gute Ansicht hinbekommen haben, so das man alles schön sehen kann, haltet ihr die "R" Taste gedrückt und drückt dabei die Dreicks Taste. Jetzt wurde ein Screenshot aufgenommen! Der Screenshot kann zwar in der PSP unter Bilder betrachtet werden, wird aber NICHT im Bilderordner gespeichert sondern in einem SCREENSHOT Ordner. Dieser befindet sich unter "PSP > Screenshot". Schließt also eure PSP an den Computer via USB Kabel an, kopiert den Screenshot nun auf euren Desktop und ladet ihm am besten auf http://imageshack.us/ hoch. Nun stehen dort mehrere Links zur auswahl! Nehmt unten den "Hotlink for forums (1)" und kopiert ihn in euren Post in diese Thread und schon kann die welt eure Screenies bewundern
Und nun, nach langer rede, hier meine Kuriositäten! Viel spaß
Squall weicht "Mörteltwister" aus!!! Ja das geht!
BLAST ZONE (Ich hasse Detonation als Übersetzung >.<')
Wie gefällt...
... dir DAS!?
Tidus auf dem Spieß... eh, aufgespießt!
Hart Angreifen und dabei verdammt gut aussehen!
Knie vor mir nieder und winsele um Gnade...
Oh nein... Squall benutzt den AERIS KILLER MOVE!!!
Und zu guter letzt...
So... und jetzt seid ihr dran xD Happy Posting
OOOOH shit, Marduk hat bereits nen Thread damit aufgemacht >.< Sorry aber durch den Titel hab ich gedacht es wäre NUR für replays... bis ich mal reingschaut habe xD sorry...
Mahlzeit^^
Heute habe ich dank meinem Bruder in Dissidia rausgefunden, wie man selbst und ohne Custom Firmware Screenshots machen kann! Daraufhin habe ich gleich ein paar gemacht! zu sehen kriegt ihr die unten

Aber erstmal: Worum geht es in dem Thread?
Ganz einfach: Zeigt mir und der Welt eure besten Dissidia Screenshots! Sei es ein komischer Bug oder einfach nur ein Charakter in einer Merkwürdigen Pose! Alles ist erlaubt!
Frage: Wie mache ich denn einen Screenshot?
Antwort: ist etwas umständlich, aber es lohnt sich

Und nun, nach langer rede, hier meine Kuriositäten! Viel spaß

Squall weicht "Mörteltwister" aus!!! Ja das geht!
BLAST ZONE (Ich hasse Detonation als Übersetzung >.<')
Wie gefällt...
... dir DAS!?
Tidus auf dem Spieß... eh, aufgespießt!
Hart Angreifen und dabei verdammt gut aussehen!
Knie vor mir nieder und winsele um Gnade...
Oh nein... Squall benutzt den AERIS KILLER MOVE!!!
Und zu guter letzt...
So... und jetzt seid ihr dran xD Happy Posting

Zuletzt geändert von Nero Angelo am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.