13.04.2009, 14:54
Ich fungiere hier hin und wieder mal als selbsternannte Rechtschreibinquisition ~ aber denk dir nichts dabei - ich mach das mehr willkürlich als dass ich damit jemandem auf die Füße treten wollen kann und meistens nur wenn ich denke, dass es vielleicht etwas verwirrt oder whatever - also stör dich einfach nicht dran - ich hab mit Rechtschreibschwäche kein Problem. Ich hab mehr damit ein Problem wenn Leute es können, sich aber sagen "solange jeder versteht was ich meine, ist es doch eh scheissegal". Außerdem machen wir sowieso alle früher oder später Fehler (ich hab schon nüchtern orthographischen Müll verzapft für den man mich aus meinem Germanistikstudium hätte exmatrikulieren sollen...o_O). Mal nen blöder Spruch und so wenn irgendein Schreibfehler dem Ganzen eine lustige Mehrdeutigkeit verleiht oder so, damit musst du rechnen und das wird wohl auch nicht so tragisch sein - blöde, übertriebene Sprüche aus Gehässigkeit ~ ich denke da werden wir schon ein Auge drauf haben. Also viel Spaß hier und so.
You get what anyone gets ~ you get a lifetime.