Nach New Kids Nitro ist bei mir jetzt Star Wars Episode 1 in 3D an der Reihe
Update:
Star Wars Episode 1 in 3D hab ich mir nu angeguckt. Da ich Episode 1 bereits 1999 im Kino gesehen habe und seitdem bestimmt auch über 50 mal, hatte der Film nu keine Überraschungen für mich. Der 3D-Effekt war auch eher durschnitt, aber was anderes hab ich auch nicht erwartet. Hab bei mir daheim immerhin schon FIlme gesehn die von Beginn an in 3D "gedreht" wurden und welche die Nachträglich mit 3D bearbeitet wurden. Die Qualität war natürlich sehr gut, kein vergleich zu den alten "nicht-blu-ray" Versionen.
Bisschen doof war das da zu 80% nur Kinder waren die 1999 noch nicht mal geplant waren xD Ja die haben die Stimmung halt versaut weil sie nichts verstanden haben und ständig am Fragen waren. Aber wenn ich mir überleg das ich 1999 selbst 9 Jahre alt war, kann ich da ein Auge zudrücken
Das ist halt die Clone Wars-Generation. Bestimmt haben die ersten Fans der ersten 3 Teile (also heute IV V & VI) das gleiche über mich gedacht als ich mit Episode 1 anfing.
Also guckt ihn euch an, nicht nur wegen den 3D Effekt sondern allgemein wegen der viel besseren Qualität und den besseren Spezialeffekte.