Suicide SquadLag's an mir oder war es seltsam - vielleicht auch nur ungewohnt(?) - zusammengeschnitten? Jedenfalls war es unterhaltsam. Meiner Meinung nach nicht überragend, aber schaut es euch am Besten selbst mal an. Ein gewisser Charakter stand sehr im Vordergrund und hat so einige Szenen mitgetragen. Hm.
Ansonsten, nette Musik

wenn auch manchmal imho seltsam im Vordergrund.
Snow White and the HuntsmanWas soll man sagen. Hollywood nimmt ein Märchen und dichtet es um. Ich war damals schon dran interessiert, aber nicht genug, um mich ins Kino locken zu lassen.
Das lag auch irgendwie an der Besetzung der Hauptrolle von Schneewittchen - aber die hat mich schlussendlich wenig gestört. Nachgeholt habe ich das Ganze nun auf Netflix und war bis auf ein paar Szenen doch positiv überrascht. Bei einer Bewertung von 2/5 Sternen liegen die Erwartungen niedrig. Für die aufwendige visuelle Presentation und das Geschehen, was bei mir in die richtige Kerbe geschlagen hat
, aber sicherlich nicht bei jedem auf Gegenliebe trifft und auch irritieren oder verwirren kann, würde ich selbst dem Film allerdings 3,5 Sterne von 5 zugestehen: Liked it - sehenswert, wenn man nicht zu stur rangeht.
Natürlich gab es ein paar Schwächen bei denen ich herrlich gelacht habe, aber das trage ich dem Film nicht weiter nach
, genauso wenig, dass die Story immernoch schwächelt, aber hey, sie ist imho Durchschnitt.
Dafür, dass ich an den Film rangegangen bin ohne mich noch an Trailer erinnern zu können, war es etwas abenteuerlich rauszufinden in welche Richtung sich der Film drehen könnte.
Der Themesong steht allerdings für sich und ist klasse: