@ Maggot: es gibt Mirror 2
Das Sequel fand ich ansich sehr gut, es war nur nicht wie der Originalfilm.
@No-chin: Ach da war Sony schuld? Wie ungewöhnlich, naja, beats me, wenigstens haben sie die JP Dub auf der Disk gelassen. Aber es ist schon seltsam. o__ô
Ansonsten habe ich noch gesehen...
Saw 3D.
Wirklich guter Film, genau so überraschend und irre wie die Teile davor, leider aber nicht gruselig, wieder einmal nur schön eklig, nichts weiter. Die Sache mit dem Auto im Film war wirklich urkh.
Paranormal activities 2
Nicht gruselig aber sehr witzig und unterhaltsam, die meiste Zeit denkt man eigentlich nur "was geht da ab" sehr es euch mit Freunden an die sehr humorvoll und ironisch sind und ihr habt ein Bomben Kinoerlebnis.
Die Legende der Wächter
Kann ich keinem Empfehlen der die Bücher nicht kennt, ich bin davon so verwirrt, dass ich mir jetzt ersteinmal die Bände anschaffen muss um das wirklich verarbeiten zu können. >___>'
King of Thorns
Animefilm, kommt aber laut einer guten Freundin nicht an den Manga heran, bin wirklich gespannt. Er lief sogar in Japanisch im Kino AAHAHAHAH OTAKUNESS BANZAI~
Tangled
Disney, Film, GC, urkh, graus, aber... überraschend und zudem... großer gott war die Hexe gut! Ich hab am Schluss innerlich geweint, aber nur weil mal wieder der einzige Chara starb den ich leiden konnte. ^^'''
Megamind
Auch sehr zu empfehlen, allerdings... nicht auf deutsch, wer ein Kino hat dass beide Sprachen ausstrahlt und ihr dessen mächtig seid, geht... BLOSS und unter allen umständen in die englische Vorstellung. Habe beide gesehen und die deutsche war ... nicht komisch.
Batman &Superman: Apocalypse
DER WAHNSINN für Fans, meine Güte war Batman toll und ironisch humorvoll in Supermans Gegenwart. eine wunderbare Homage an den Batman aus 1988/92.
Die Story beginnt im "The Girl from Krypton Arc" konnte mich kaum halten, selbst Wonderwoman hatte ihren Auftritt und Artemis war wieder klasse. Marel & DC Animationsfilme sind bisher immer gut gewesen, werde ich garantiert weiter sehen.
edit: ja alle in den letzten paar Tagen, keine anhnung mehr welcher der "letzte, letzte" war, sorry. ^^'''