... Einfach nur

...
Das aktuelle Staffelfinale hat sich definitiv einen Platz in meinen Top 3 erkämpft. Ich habe lange nicht mehr eine solch starke Schauspielerleistung und Geschichtsschreibung gesehen, ehrlich. Und bis jetzt haben mir auch (fast) alle Entscheidungen der Macher, wie ein Tod inszeniert bzw. wie schnell oder langsam darauf hingearbeitet wird, gefallen und ich hoffe, dass sie ihrem nicht vorhandenen Muster auch weiterhin treu bleiben.
Jetzt zu meinen Gefühlen... Mich hat lange nichts mehr so mitgenommen wie die letzte Folge. Selbst heute im Verlauf des Tages kamen mir immer wieder die Tränen. Ich habe Sasha geliebt, sie war so schön und so vom Schicksal gebeutelt und trotzdem hat sie sich immer irgendwie durchgekämpft. Und wenn selbst Negan offene Begeisterung verkündet, muss es schon begründet sein! Aber es musste wohl so kommen, schließlich wollte Sasha schon lange sterben. Zum Glück wurde ihr ein sanfter Tod gegeben, aber dass sie sich noch verwandelt, hätte nicht sein müssen.
Ich darf mich wohl nicht mehr so arg in etwas hineinsteigern, das ist nicht gut für mich.