Ich stehe auch total auf die Serie und guck sie mir auch immer an wenn sie läuft, jetzt wo sie an den Wochenenden nochmal alles zusammen zeigen gucke ich es mir auch wieder an.
Hm...wie soll ich sagen meiner Meinung nach sahen die Trailer recht interessant aus, ich werd mir den Film auf jedenfall ansehen.
Naja was die Kritik angeht, man muss eines immer bedenken, man kann in einem Film mit "echten" Personen, leider nicht alles genauso umsetzen, das es ganz genau so wird wie in den Zeichentrickserien. Man kann sich mühe geben und das beste raus machen, aber man kann nicht alles haargenau so hinkriegen wie in dem Original, das wäre zwar schön, aber trotzdem unmöglich. Und das alles mit dem Bändigen der Elemente oder Appa zu animieren, war bestimmt nicht ganz einfach und es sah auch gar nicht mal so schlecht und vorallem nicht so künstlich aus. Ich hoffe nur das sie nicht zu sehr von der Serie abweichen.
Aber ich werds dann richtig beurteilen können wenn ich den Film gesehen habe, ihr dann vielleicht auch, insofern ihr ihn euch anseht.
Eine Frage hätte ich noch zeigt der Film nur Buch 1, oder zeigt er alle 3 Bücher zusammengefasst?
Ich fänds gut, wenn sie zu jedem Buch einen Film machen würden, dann können sie die Geschichte wenigstens ausgiebig behandeln und müssen nicht alles so "quetschen" oder sogar einige Stellen weglassen, damit alles in einen Film passt, sowas kann ich nämlich gar nich ab.
Naja die Schauspieler machten auf mich auch nicht so einen tollen Eindruck, aber mal sehen wie sie sich in dem Film schlagen
.
Sorry ich konnte mich nicht kürzer fassen.