Warum habe ich diesen Thread nicht eröffnet? Der passt doch förmlich zur mir.
Ach Final Fantasy Versus XIII wer hätte jemals gedacht das ich ein HARDCORE JAK AND DAXTER FANBOY dich jemals vorziehen würde.
Du bist und bleibst meine Most Wanted Nr1. Der einzigste Lichblick am Ende des verdammten Tunnels das in dieser Gen noch was gescheites rauskommt.
Als im Jahre 2006 zum ersten mal Final Fantasy XIII vorgestellt wurde dachte ich nur: "OMFG das kann doch nichts werden. Ich meine Hallo du spielst ne Frau und die sie auch noch aus wie Cloud"
Kleine Anmerkung Damals hatte ich noch den glauben Frauen haben in Videospielen nichts zu suchen. Also bitte nicht falsch verstehen.
Doch dann wurde dieser Mega Titel namens Final Fantasy Versus XIII vorgestellst. Ich dachte nur: "WTF das ist doch der Hammer zum ersten mal gibts ein FF mit einen realistischen Setting, und zudem sahs auch einfach nur schweine düster aus"
Die Jahre vergingen und ich holte mir eine PS3 um meine lieblings Videospielhelden Jak and Daxter, Ratchet and Clank und Sly Cooper wiederzusehen..........
Leider musste ich festellen das besonders Naughty Dog andere Pläne hatte.
Das zerbrach mir förmlich das Herz. Klar Ratchet and Clank waren da aber es war nicht mehr das selbe wie zu PS2 Zeiten.
Irgendwann ließ ich mich dann auf Final Fantasy XIII ein.
Ich kannte die Kritiken ect. PP brauchte aber ein game um den Sommer Urlaub zu überstehen...... meinung dazu dürfte bekannt sein.
Mir gefiehl die Fabula Nova Crystallis allerdings sehr und ich wollte mehr erfahren. Das Intresse zu Versus stieg wieder.
Irgendwann merkte ich das Naughty Dog trotz langen versprechen kein neues Jak and Daxter machen würden. Der einzigste Grund warum ich erneut zur Sony Konsole Griff. Doch dann kam dieser Versus XIII Trailer und die da zugehörigen Infos.
Seit dem läuft in meinen Kopf etwas nicht mehr ganz rund. Sei die über 300 Final Fantasy Versus XIII Bilder die ich auf meiner PS3 habe, oder das
ich mir die Trailer von Versus XIII mitllerweile über 50 mal angeguckt habe und ich entdecke jedesmal was neues. Zb in Versus XIII gibts ja wirklich Blut.
Doch leider wird Versus XIII von einen Publisher vermarktet der nicht gerade sowas wie Fans Service kennt. Schon garnicht für Fans ausserhalb von Nippon. Der Trailer von Versus XIII hatte einen EXTREM faden nachgeschmack.
[spoiler]
[/spoiler]
Ich konnte es einfach nicht fassen. Warum musste das nur geschehen?
Doch Nomura versprach auf der E3 neues zu Versus zu präsentieren.
Und ich glaube nunmal Nomura..........
Ja das Ergebnis kennen wir ja nichts von Versus, aber alles von XIII-2 raushauen........
Mittlerweile hatte sich mal wieder ND gemeldet und versprach großes für die J&D Fans auf der e3 auch das Ergebnis kennen wir.
Und so freute ich mich auf die TGS 2011 endlich neues von Versus zu erfahren. Doch Nomura war gnädig und haute noch ein paar Infos raus, es waren nicht viele aber wenigtens etwas.
Das Marketing von XIII-2 war mittlerweile im vollen gange es kotz mich förmlich an.
Vor kurzem kam allerdings das schlimmste.
Naughty Dog hat indirekt das Ende von Jak and Daxter angekündigt.
Ich konnte es nicht fassen, sie haben es so oft versprochen das sie ein neues jak and Daxter machen und dann das....... Seitdem ist Naughty Dog und besonders Uncharted für mich gestorben!!!!!!!
Jetzt gab es nur noch Versus XIII.
Ich war sicher mir sicher auf der TGS 2011 wird etwas zu Versus XIII gezeigt jetzt gehts richtig los....... Ich hätte es besser wissen müssen.
Nichts von Versus XIII aber wiedermal alles von XIII-2 und anderen SE Titeln.
Jetzt wirds mir langsam zu Bunt! Wann soll der Titel den jetzt erscheinen 2014 oder was?
Ich freue oder erwarte erstmal garnichts mehr von diversen Games.
Sei es Versus XIII oder irgendwelche anderen Games.
Dafür wurde ich in der vergangenheit zu oft von einem diversen Entwickler enttäuscht......
So jetzt hab ich auch mal einen Roman geschrieben.