war neulich in einem kleinen laden der Japanische Mangas,Magazine etc. führt und hab da 1. ein offizieles Guidebook zu FFIII und 2. ein Magazin mit sehr vielen screenshots und den ersten beiden episoden von Zero (weis nicht mehr wie das heißt^^) gesehen!
WARNUNG SPOILER (KEINE STORY SPOILER!)
Ich hab mir im Guidebook kurz die Rubrik vom Levelsystem angeguckt.
Für jeden Character gab es eine Tabelle zu jeder klasse.
Bsp:
Snow: Enhancer / Jammer etc.
Vanille: Enhancer / Jammer etc.
anzahl der Level:
[spoiler]Jede Klasse hat 8 level![/spoiler]
Jedes Level hatte eine Spalte in der Bunte Kreise mit Zahlen und Japanischen zeichen in einer Reihe aufgeführt waren. (ein Kreis representiert warscheinlich ein Feld wie beim Sphärobrett).
Desto Höher der Level ist desto mehr Kreise sind vorhanden! Kann mich nicht mehr soo gut erinnern aber ich glaube es gab auch kreise die am rand von den anderen Kreisen waren, also erst aktiviert werden können wenn bestimmte andere Kreise aktiviert wurden.
Ich bin auch auf die Ausrüstungsabteilung gestoßen! (Nochmal Spoiler!)
Dort wurden zu Jedem character Waffen aufgeführt.
Anzahl der Waffen:
[spoiler] Nur 3!?
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
(oder 4^^) (mit Bunten Bildern).[/spoiler]
VISUELLE VERÄNDERUNGEN DER WAFFEN (SPOILER)
Bei Snow verändert sich durch die Ausrüstung nur das Bild auf der Rückseite seines Mantels, z.B sind dort kleine Ängels Flügel drauf und ein herz zwischen ihnen anstatt des standart Bildes!
Bei Lighting verändert sich die farbe des Schwerts. z.B Gold/Braun.
Bei dem Afro Mann (hab den Namen vergessen^^) verändert sich auch nur die Farbe , dass heißt mann kriegt kein Gewehr oder so was in der art^^
Bei Vanille verändert sich auch nur die Farbe. (Orange,Blau etc.)
Bei Hope verändert sich auch die farbe bzw. die umrandung von der "Kugel" auf dem Bumerang.
Zu der Sperträgerin hab ich nix gesehen^^ wie gesagt, ich hab das Guidebook nur ein mal kurz durchgeblättert.
Die infos sind mit vorsicht zu genießen, denn ich hab nicht sehr genau hingeschaut und ich kann mich nicht mehr so gut an die Bilder erinnern^^.
Es könnte sein das sich Lightnings schwert minimal veränderd. Im Grunde sahen die Waffen, bei denen sich nur die Farbe verändert hat, aber genau so aus wie die standart waffen.
PS: Ich wohne in Hamburg! Und sollte ich einen eigenen Thread für diese Infos aufmachen? (vielleicht weil die hier ein bischen untergehen?)