03.07.2013, 23:47
Genau das gefällt mir an dem Outfit für Lightning nicht.. erstens sieht es Cloud natürlich zu ähnlich *cpt. obvious*8) und zweitens verschwindet Lightnings Weiblichkeit dadurch total. Bitte verschont mich mit euren Vorwürfen des Sexismus'.
Bin jetzt auch kein Fan von Ultraminiröcken.. es sollte einfach nicht zu Maskulin sein, aber feminin und für den Kampf praktisch zugleich.
@Grundsatzdiskussion:
Nun ja, kann sein, dass hier manche leidenschaftlicher an das Thema rangehen als andere, aber das Topic ist ja nun mal das Outfit oder? Ich weiß auch nicht, aber ich musste gerade irgendwie voll lachen, als ich gesehen habe, wie die Diskussion hier voll ausgeartet ist. xDDD
Natürlich jucken mich ganz andere Probleme sehr, wie Frauen, finanzielle Probleme, Unklarheit über den eigenen Werdegang, Krisenherd Naher Osten usw., aber eine der lobenswertesten Sachen an diesem Forum für mich ist es, dass wichtige, vor allem politische Themen, die wirklich dazu führen könnten, dass man sich richtig streitet, einfach nicht angesprochen werden, und es hier hauptsächlich um Kleinkram geht, der nicht real ist. So können viele Leute mit den verschiedensten ansichten über die Sachen reden, über die sie sich einig sind, obwohl sie vielleicht im realen Leben nie miteinander reden würden, weil sie vllt. total verschiedene Weltanschauungen haben, usw.
Wäre halt Schade, wenn man aus den ganzen Spielen usw. die eigentlich SPASS machen sollen, sachen macht, über die man sich so krass streitet wie über Politik, Ideologie, Religion, etc.