@ Vendetta: Ich bin das beste Beispiel dafür, dass man als Frau Lightning oder Fang (*sabber*) auch geil finden kann, ohne primär auf Frauen zu stehen
Also ich bin für
Top-Spiel, auch wenn ich damit wieder ein imaginäres Augenrollen so mancher User hier hervorrufe...Aber ich mag das Spiel wirklich! Und selbst zu der Serah-Snow Geschichte hab ich irgendwie ne positive Meinung, denn bei den schlimmen Dingen, die den ganzen Tag auf der Welt passieren, braucht man auch mal ein wenig rosarote Zuckerguß-Romantik, sonst bekommt man doch einen Schaden o.o So sehe ich das zumindest...Möget ihr mich dafür teeren und federn xD
Das Kampfsystem war nicht das weltbewegendste, aber dafür, dass es etwas neues war, schon ok. Das Spiel war nicht höllisch schwer(Vendetta, versteh mich nicht falsch, aber wie kann dir das Lösungsbuch nicht geholfen haben? Etwas anderes wäre es gewesen, hättest du das Lösungsbuch zu FF VII zu Hilfe nehmen wollen, denn das ist RICHTIG schlecht xD), aber bei dem ein oder anderen Eidolon hatte ich schon so meine Probleme. Deshalb ist es auch nicht so, wie es mal ein User hier beschrieben hat:
"Während des Kampfes war ich mit meinem Controller in der Küche und hab mir in der Zeit ne Pizza gemacht, während ich einfach nur X gedrückt hatte. Und als ich zurück kam, hatte ich gewonnen!" Ja klar...
Insgesamt fand ich das Spiel viel zu kurz! Da muss echt was getan werden! Und bei XIII-2 bitte ausführliche Erklärungen und Hintergrundinformationen direkt im Spiel.