Offtopic Erklärung für NOCTIS im [spoiler]
Es gibt da etwas das nennt sich "Videothek" dort bekommt an nicht nur Filme zu so einem Preis sondern auch Spiele. Diese leiht man sich dann aus und spielt sie durch, da man bei XIII schon nur gut 24h für die Story benötigt hat, denke ich dass 48-72h ausleihen ausreichen werden.
Zumal man ja wie der Herr bei Square Enix im Interview schon bemerkt hatte "jetzt viele Korridore erkunden und Truhen finden kann".
So kann folgendes vermieden werden:
A. Verkaufszahlen für ein Spiel hoch treiben bei dem mir beinahe übel wird (eigene Meinung, nicht persönlich nehmen)
B. Square Enix den eindruck geben, dass sie etwas richtig gemacht haben, obwohl es das selbe automatisierte Kampfsystem ist wie schon vorher.
C. Unnötig Geld bzw den Vollpreis ausgeben bei dem das Spielspaß/Geld verhältnis für eine Twinblade Empress nicht stimmt.
und ganz neben bei bekomme ich noch D gratis mit dazu:
Eine Review darüber schreiben, so neutral wie möglich es nur geht und gleichzeitig herzlich über Square Enix mit einer Freundin lachen, da ich dieses game nicht (nie und nimmer) mehr alleine durchspielen werde.
Also zahle ich eventuell sogar nur 4 oder 6€ da wir uns den Preis für's Ausleihen teilen werden.
So muss ich keine Kontakte um etwas bitten und kann mir die Gefallen für Spiele einholen die ich wirklich von Herzen gerne haben möchte, wenn das Geld mal wieder knapp wird. z.B. KoF XIII.
[/spoiler]