@Moana
Hmmmm ein Typisches JRPG ist für mich, ein RPG wo es eine Offene Große Welt gibt, Haufenweise Quests und die Abwechslung stimmt.
@Valvados
Zur Info, ich habe Final Fantasy Jahrelang boykottiert!!!!! Und habe mich dann mit der Kingdom Hearts Reihe angefreudet. Das letzte FF das ich für voll genommen habe war X-2. Das fande ich aber so dermaßen scheiße, das ich von FF nichts mehr wissen wollte. FF XII hab ich damals auch nur geschenkt bekommen......
Als damals die ersten Bilder zu FF XIII erschienen sind, wusste ich schon
das wird nichts. Ich hatte Null erwartungen an das Game, ich wollte einfach nur wieder ein richtiges Final Fantasy. Also warum bin ich nun enttäuscht?
GANZ einfach: Es ist das neue Design, und die Abweschlung fehlt.
Dieser Star Wars Anime mix, passt null aber wirklich null zu Final Fantasy!
Zudem wirken die ersten 20std. wie ein Tutorial. Kämpfen, Film gucken, kämpfen, Film gucken, Kämpfen, Film gucken, Boss töten, kapitel Ende......
Ich verstehe gerade nicht, warum hier so ein stress gemacht wird? Klar FF XIII hat auch richtig gute und tolle momente. Aber mir kommt es echt so vor, das man Final Fantasy XIII schön reden will, wo es nichts schön zu reden gibt......
Ach ich halt mich jetzt hier lieber raus, sonst werde ich wieder was schreiben was später noch bereue.......