16.12.2015, 07:31
Was wir uns unter Hauptszenario vorzustellen haben, ist genauso unklar wie die Multiparts. Insofern kann ich auch nicht zu dem Schluss kommen, dass der erste Part nur aus der Bombing Mission besteht. Auch wenn der Punkt des Spieles natürlich passen würde.
Es ist beispielsweise gut möglich. dass mit Hauptszenario einzig gemeint ist, wo der erste Teil endet, man dabei aber noch überhaupt nicht in die Detailtiefe des Entwicklungsprozesses eingegangen. Sprich; das quasi noch alles so aussieht wie im Original.. Vllt haben sie mit dem Trailer eine ungefähre Vorstellung davon bekommen, wieviel Platz es braucht und haben es anhand der Inhalte hochgerechnet um nen Endpunkt auszumachen. Glauben tu ich das natürlich auch nicht unbedingt aber möglich ist es.
Von daher würde ich das Spekulieren lieber lassen und abwarten.
Käme die Bombing Mission aber wirklich als Einzelteil, würde ich mich ernsthaft fragen, wieviele Teile es denn werden sollen. 10 ? 20? Die Bombing MIssion ist ja nun ein wirklich kleiner und im Vergleich auch schlauchiger Part. Da kann keine ganze BD für drauf gehen. =D