26.07.2013, 00:15
Man hat sich bei the last of us eben auf andere dinge konzentriert und diese sind verdammt gut, wie kann man da erwarten n komplett neues spielprinzip zu erschaffen. Das die ki dumm wie brot ist, ist bei den meisten spielen so.
Und wieso sollte ich mich nicht drüber beschweren können nur weils noch nicht draußen ist. Es istn hörspiel und mehr brauch man nicht wissen. Ich versteh sowieso nicht weshalb ich jetzt von allen seiten angepöbelt werde weil ich das hörspiel öde finde. Ich bin soweit ich mich erinnern kann nicht der einzige hier im forum dems nicht passt. Und frag jetzt nicht nach beispielen oder wer es war.
Die hd collection hole ich mir trotz des hörspiels, weil es mir ansich gefällt und ich nie gesagt habe das das hd remaster ansich scheiße ist. Und schonmal garnicht das SE uns bzw mir das geld aus der tasche ziehen will. Und ob mir reingarnichts passt bezüglich SE ist nur die halbe warheit. Es stimmt das mir die neuen teile von ff nicht sonderlich zusagen. Nicht so wie die alten. Ich versuch mich jetzt halt mal an 15 und gut. Manches von SE find ich eben scheiße, manches nicht. Is halt reiner zufall das bis jetzt die themen kamen die mit nicht zusagen und ich moch diesbezüglich aufrege. Was ich nur nicht verstehe: wo ist das problem? Viele sind mit dem was SE macht nicht sonderlich glücklich, dann gibt man seine meinung dazu und fertig. Wqs anderes mache ich nicht. Wems nicht passt musses ja nich lesen, kanns überfliegen oder mich meinetwegen auch auf ignoren stellen wenn es diese funktion hier gibt. Du sagst wenns mir nicht passt soll ichs nicht spielen/kaufen etc, ich sage lies einfach meine beiträge nicht