Ich bleib beim englischen Stream XD
Aber eine tolle Aktion hier ebenfalls einen Stream zur Verfügung zu stellen...
Ich hoffe es wird noch etwas zum Preis und dem Launch Setup gesagt...
PS.: Sogar die Dolmetscherin ist aufgeregt
PRÄSENTATION 1: Grafik und Physik sowie Social Features"Knack" hat mich bisher nicht vom Hocker gehauen ...
Das System des "Streamings" wie es bei WOW und anderen MMORPG`s angewendet wird, ist ein schönes Feature erfordert allerdings auch eine Verbindung von daher nich jedermanns Sache.
Das Teilen von Videos ist für einige sicher ein nettes Feature aber nicht unbedingt für jeden was, aber das eingreifen in das Video eines andern ist ziemlich interessant.
Ich hoffe sowas kommt für Dark Souls 2 ^^
Dieser ganze "Social Media " Kram ist für mich ein zweischneidiges Schwert ... Möchte ich wirklich wissen was meine Kumpels, Arbeitskollegen schauen oder spielen ? Möchte ich wirklich das mich jedermann "kontrollieren" kann in dem was ich in meiner Freizeit mache ?
Abwarten und Tee trinken...
Fazit :Präsentation 1 haut mich bisher nicht vom Hocker auch wenn sie einige nette Informationen bereit hielt.
PRÄSENTATION 2: Gaikai Cloud / Social Media Zur Social Media Komponente hab ich eine geteilte Meinung ... ich werde es es beobachten und später mein Fazit abgeben ...
Das Remoteplay über Android, Tablet etc. finde ich sehr interessant. Bleibt abzuwarten ob es auch so reibungslos funktioniert wie angekündigt.
Das dieses System auch mit PS3 kompatibel sein soll finde ich interessant.