SOLDIER 1. Class
- Beiträge: 2183
- Registriert: 31.01.2010, 19:45
- Wohnort: Chemnitz
- Geschlecht: weiblich
Die aktuelle Ausgabe der Jump veröffentlichte neue Details zum bald erscheinenden Nintendo 3DS Spiel Bravely Default Flying Fairy. Die neu vorgestellte Stadt Norende liegt in Trümmern. Man kann diese allerdings neu aufbauen und wieder zum Leben erwecken, indem man via StreetPass und SpotPass die Einwohnerzahl der Stadt erhöht. Die Bewohner tragen dann zum Wiederaufbau der Stadt bei.
Die Zeitschrift verriet außerdem, dass die sogenannten „Crystal Spirits“ eine Schlüsselrolle im Spiel haben werden. Diese Geister werden Agnes auf ihrer Reise zur Befreiung der Kristalle begleiten.
Das Spiel wird auf der Tokyo Game Show vom 20. bis zum 23. September nicht spielbar sein, allerdings wird bald eine neue, finale Demo veröffentlicht. Die in dieser Demo erspielten Inhalte können später in das richtige Spiel übertragen werden. Für Besucher der TGS scheint es eine nette Überraschung zu geben, denn die Jump weist darauf hin, dass man den N3DS samt der neuen Demo im Gepäck haben sollte, wenn man die Spielemesse besucht, denn man wird mit dem Entwicklerteam SpotPass Übertragungen durchführen können. Welche Inhalte genau man übertragen kann, ist nicht bekannt.
Bravely Default Flying Fairy erscheint am 11. Oktober in Japan und wurde bis jetzt noch nicht für den Westen angekündigt.
[UPDATE]
Wie Andriasang weiter berichtet, wird die fünfte und letzte Demo zu Bravely Default Flying Fairy ab Mittwoch über den Nintendo e-Shop zu erwerben sein. Mit dem Release dieser Demo werden alle vorangegangenen Demos aus dem e-Shop entfernt.
Die Demo wird alle Elemente der ersten vier Demos und zusätzlich das Friend Summon System, das Abilink System und die Street- sowie SpotPass Funktionen besitzen, mit denen man die Stadt Norende wieder aufbauen kann. Man wird 20 der gesammelten Freunde in das richtige Spiel übertragen können.
Zuletzt geändert von Maggot am 10.09.2012, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.