09.04.2012, 10:48
Besser spät als nie.
Generell halte ich das Ganze eigentlich für eine gute Idee, da sich verschiedene Medien seit Tomb Raider nicht mehr gegenseitig ausschliessen. Final Fantasy ist ja nicht mehr "nur" ein Videospiel, sondern mittlerweile ein Teil der modernen Popkultur. Und Noctis wird ja auch Kleidung eines japanischen Herstellers tragen.
Zu den Klamotten selbst:
Noels Outfit ist gewöhnungsbedürftig, in jeder Hinsicht (ärmelloser Pullunder mit freaky Muster) und die Schuhe sind gar nichts für mich. Bei Sazh geht's mir ähnlich. Von Hope hingegen bin ich total begeistert, Die Haarfarbe passt super zum Rest und allgemein ist es eine sehr gute Mischung zwischen leger und elegant. Einziges Manko: Trägt er wirklich Stiefel?
Bei Lightning verstehe ich gar nicht, was die meisten hier haben. Es ist heutzutage üblich, dass Frauen Männerkleidung tragen und viele Kleidungsstücke werden ja auch erst angepasst, nachdem die Damenwelt Besitz von diesen ergriffen hat, z.B. Kapuzenpullover. Ich denke, der Eindruck der Männerkleidung ensteht allein durch die Hose, bei einem Rock hätte, glaube ich, keiner was gesagt.
Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.
Ernest Hemingway