Also wenn ich mich nicht ganz irre, sind das doch eh die Kostüme die man bekommt wenn man sich das Steelbook holt 'Kämpfe mit Stil' *außer den Bikini*.~
Und das Steelbook bekommt man ja bei Amazone geschenkt wenn man sich eine der 3 Versionen vom Spiel da vorbestellt, von daher weis ich nicht wo das Problem liegt wegen Geld ausgeben...
Mir gefällt Omega auch nicht so wirklich, aber am Ende ist mir das auch Wurst solange der ordentlich zuhauen kann und das kann er ja wohl, wenn man sich das Video so ansieht.
Ich mag übrigens das 'Kimono'-Kostüm von Serah total! ♥
Noel's sieht auch schmucke aus!
Von dem Bikini halt ich ansich nicht viel, weil mir das dann doch zu grenzwertig ist, er sieht nicht schlecht aus, aber wieso soll ich Serah im Bikini durch die Kante rennen lassen?
Aber da merkt man das das wirklich ein Kostüm für die männliche Fraktion des Spieles sein soll...
Das wie bei Xenosaga, ich find das wirklich schwachsinnig warum die durch die Bikinis ect. viel bessere Statuswerte bekommen als ohne...
Sicher ein nettes Goodie, aber vorallem ein Sinnloses...~
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)