Also da muss ich dark_reserved energisch widersprechen und Noctis ausnahmsweise zustimmen: Final Fantasy hat sich schon immer durch eine qualitativ hochwertige Grafik ausgezeichnet (die Handheld-Titel lasse ich hier mal beiseite).
Was mir allerdings schon wieder auf den Senkel geht: In Diskussionen zu FF XIII und FF XIII-2 hieß es immer und immer wieder: "
Die Grafik ist nicht das Wichtigste, ich möchte lieber ein ausgeklügeltes Spiel mit packender Handlung, sympathischen Charakteren und interessantem Kampfsystem. Da nehme ich gern Abstriche bei der Grafik in Kauf." Ob diese Kritikpunkte bei Lightning Returns nun verbessert wurden, sei erst einmal dahingestellt, allerdings wir sich jetzt über die Grafik beschwert?

Nehmt's mir bitte nicht übel, aber manchmal komme ich dem Gedankengang so mancher Spieler einfach nicht hinterher... ^^'
Kurz zur Demo: Ich habe sie nun (schon mehrmals) durchgespielt und finde sie klasse. Klar, die Umgebungen sind jetzt nicht wunderhübsch, aber das Design im Allgemeinen gefällt mir gut, ich habe jetzt ein genaues Bild davon, wie das KS und der Kostümwechsel funktionieren und bin mir sicher, dass mir beides in der Vollversion mit allen Möglichkeiten SEHR viel Spaß machen wird. Und entgegen der allgemeinen Meinung finde ich die Musik toll. Sie passt super zum Spiel und hier finde ich diesen J-Pop-Stil wirklich gut.