So der Darkhero feiert seinen Comeback auf CC um jetzt mal klartext über XIII-2 zu reden.
Anfangs gab ich SE und FFXIII-2 noch vertrauen und glaubte daran ist dies wirklich gebacken bekommen doch auch ich habe mir nun nach unzählige live streams reinziehen eingestanden das es so nix wird.
Ich gebe DarkC. in allen punkten recht. SE weiß nicht mal wie man Open-World buchstabiert den diese angebliche ''Freiheit'' ist nix als Schwindel da wird nur eine Große Welt vorgetäuscht würde Rockstar das sehn würden die es als Beleidigung des Genre bezeichen und sich Kaputt lachen das was SE den Kunden an ''Open World'' und ''Freiheit'' in XIII-2 andrehn will ist eine Maßlose Frechtheit.
Aus diesem Grund bin ich durch mit XIII-2 werds stornieren und wenn üerhaupt nur noch gebraucht holen und Ich Hoffe das die VZ im Westen ähnlich schlecht ausfallen wie in JP. Diese Geldgierige schreckliche Firma kann von mir aus im Grund und Boden versinken. Die Konkurrenz Namco (Tales of) und Atlus (Persona) haben schon seit Jahren bewiesen das das Way bessere Studios sind mit Qualitativen hochwertigeren Spielen sind als SE und das mit weitaus weniger Budget.
So jetzt ist das Maß auch bei mir inzwischen voll. SE hat GAR NIX daraus gelernt und darauf werde ich ebenfalls trinken um die Inkompetenz von SE gebührend zu feiern.
Ich hoffe auch auf schlechte Kritiken u. Sales aus dem Westen mit solch leeren Versprechungen darf man einfach nicht durchkommen denn vollkommen zurecht bekommt Kitase u. Toriyama jetzt die Quittung denn die zweite Chance haben die ja auch vollkommen genüsslich vergeigt
So jetzt isses raus den Nocts wirds freuen und Ich wünsche euch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Zockerjahr