Als kleine Vorwarnung: Ich werde den Trailer jetzt mal etwas positiver analysieren.
Also ich kann euch in dem Punkt, was die Spannung im Trailer angeht, größtenteils zustimmen. Gerade die lange Szene mit Vater und Sohn ist für einen Trailer (den sich die meisten sicher nur einmal ansehen) eher unspektakulär. Ich hab mir den Trailer jetzt mehrmals angesehen (jaaa, ich lenke mich von der Arbeit ab
) und musste feststellen, dass doch einiges drin steckt.
Zumindest was den Hund und diese Bestimmung angeht, bin ich doch etwas neugierig. Was auch immer der Hund jetzt symbolisieren soll, ob es so ist wie in AC oder ob Noctis doch ein Werwolf ist...
Dass er überhaupt gezeigt wurde, ohne dass man irgendeinen Zusammenhang kennt, baut ja zumindest etwas Spannung und Neugier auf.
Naja, und zu der Bestimmung... ich denke mal, da bin ich insofern neugierig, weil man noch gar nicht genau weiß, was es damit auf sich hat. Man weiß ja nur, dass es irgendwas Negatives ist. Die Szene mit Noctis und dem König war ja auch sehr emotional und dementsprechend schon irgendwie beeindruckend. Nur, wie Zero schon sagte, für einen Trailer war sie zu lang. Im Spiel selbst kann ich sie mir aber ganz gut vorstellen. Was ich darin aber mit am interessantesten fand, waren diese großen schattenhaften Gestalten am Ende. Die werden ja sicher was mit dieser Bestimmung zu tun haben, da bin ich mal gespannt auf die Verbindung.
Und ja, Lunafreya sieht in jung echt süß aus. :3 Btw, wurde der Name so eigentlich schon mal erwähnt? Jetzt muss ich nämlich ständig an Freia aus FFIX denken. Und da ich die total gerne mag, kommt mir Lunafreya irgendwie gleich sympathischer vor.