Yaaaaay, Keiichi Okabe! Von den Songs ausgehend, die ich bis jetzt bereits gehört habe, hat er mich auch dieses mal nicht enttäuscht.
Das es wieder sehr viele Vocals geben wird, freut mich sehr, denn das hat mir bereits bei NieR so sehr gefallen.
Finde es aber auch gut, dass sie bewusst angewiesen wurden, kein "NieR 2-OST" zu machen. Mehr vom gleichen wäre in diesem Fall zwar nicht schlecht, aber was Neues ist doch meist besser. (Davon abgesehen haben es ja ein paar einzelne NieR-Songs auch in DG3 geschafft, soweit ich das am Rande mitbekommen habe.)
Ich bin außerdem überrascht, wie gut mir die englische Zero nun nach diesen neuen Eindrücken doch gefällt. Ich war ja bei dem ersten Dub-Trailer noch sehr skeptisch, aber das was ich jetzt hier gehört habe hat doch gefallen. Nur kam es mir so vor, dass das Spiel einen auf FF X macht und überhaupt keine englische Lippensynchronität besitzt. Ich hoffe aber, dass ich mich da getäuscht habe, denn ich bezweifle stark dass noch genug Zeit ist, das auszubügeln
Außerdem ist das Video (für mich zumindest) mal wieder schön cavia-typisch SPOILER-HEAVY.
Ich muss mir wirklich so langsam überlegen, ob ich mir noch Videos oder News zu DG3 durchlese bei meiner Spoiler-Paranoia.