So, dann wirds mal an der Zeit die komplette Final Fantasy VII-Story mit einem letzten Spiel abzuschließen, nachdem man vor 6 Jahren einen Cliffhanger einbaute. Wer weis, laut Zeitleiste spielt der Cliffhanger ja Ende 2011 / Anfang 2012, vlt kommts ja.
Wie die meisten hier bin ich in diesen 15 Jahren auch älter geworden und habe langsam andere Prioritäten als mich um das Ende eines Spieles zu kümmern.
Achja, ich weis noch genau wie ich das Spiel 1997 zum ersten mal gezockt habe. Von Sephiroth war ich ja sowas von begeistert

Das Ende der ersten CD hat mich ebenfalls stark mitgenommen. Und ich weis noch, dass ich mich mega gefürchtet habe als es am Ende hies ich muss in den Nordkrater runter

Oder wo ich in der Mythril-Miene nicht aufgepasst habe und somit nicht gewusst habe das ich nach Junon muss und 6 Stunden in Fort Condor verbrachte weil ich dachte ich muss den Reaktor paar mal Verteidigen damit es weiter geht. Junon hab ich erst entdeckt als ich genervt war und kein Geld mehr hatte und einfach durch die Gegend latschte

Jaja.. DAS waren noch Zeiten.