Ich schließe mich Alkaid natürlich an - jedem Newsschreiber gebührt größter Dank für die kleinen und großen liebevoll geschriebenen News. Gerade wenn man als eigener Newsschreiber sicher lieber eine positive Diskussion angestossen wissen möchte und vllt eine negative umso mehr demotiviert: Bleibt dran, auch nicht so wohlwollend aufgenommene News werden gelesen und sie sind Teil unserer Meinungsfindung.
@Alkaid: Das
Wollen ist mir ungewollt rausgerutscht. Klar wollen sie das nicht, sie versuchen die Marke mit Händen und Füßen am Leben zu erhalten (und maximalen Profit mit minimalem Aufwand rauszuholen (was aus wirtschaftlicher Sicht nicht mal negativ ist)). Aber warum Hände und Füße, wenns eine ruhige Hand mit Schreibfeder samt kreativem Hirn auch tut. Zuviele Schnellschüsse die zu weit neben das Ziel fliegen. Ein gut gezielter Volltreffer und alle schwelgen wieder im FF-Fieber. Wird der jemals wieder kommen? Die treibenden Köpfe der Serie sind unter dem Banner Mistwalkers zusammengetreten um der Unkreativität den Kampf anzusagen. Ganz ohne DLCs...^^ (Es sei denn ich hab bisher was verpasst^^)
Was würde ich SQE nicht alles für ein richtig schönes RPG geben? Ich WILL ja an sie glauben und ich WILL ja auch gern etwas von Ihnen kaufen, einfach schon weil sie mal Squaresoft waren. Aber sie machen es dem durchschnittlichen Fan wirklich schwer... bzw unmöglich.
storyrelevante DLCs.... das ist wirklich der Boden des Spucknapfes